Neue Originalabfüllung von Ladyburn avisiert

13»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    Bloedz schrieb:
    Ich mußte feststellen, daß die Base nicht allwissend ist, sondern den Fokus auf die europäischen Märkte richtet. Ich bin auf zwei weitere Ladyburn-Originalabfüllungen für Taiwan gestoßen (jew. Jahrgang 1974, 40 Jahre, mit 40,8 bzw. 41,9 vol%), die in der Base nicht gelistet sind. 
    Erklärt sich allerding auch durch den europäischen Ursprung der WB.
    Und ich denke auch, dass das gesteigerte Interesse zu Details an "Scotch" in Europa (naturgemäß) entsprechend höher ist, als in anderen Gegenden.
    Sicherlich auch mit ein Grund, warum die ehemalige Plattform / Domain whisky.com nun eben doch in Europa gelandet ist.

    MISS YOU! 

    image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.