[Beendet] Glendronach Platinum; StarWars (Yoda, Darth Vader, Luke Skywalker)

124»
  • SchottenDicht
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. März 2017 um 21:51
    Optionen

    @Vince'

    Hä? Jetzt bin ich verwirrt... das sind nicht meine Etiketten.... Hast du dir die etwa selbst gebastelt und auf meine Proben geklebt? Respekt! Ein echter Glendronach-Sammler! Zeig mal deinen Bestand als großes Foto :biggrin:


    Vince' gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 11. März 2017 um 23:57
    Optionen


    SchottenDicht schrieb:

    @Vince'

    Hä? Jetzt bin ich verwirrt... das sind nicht meine Etiketten.... Hast du dir die etwa selbst gebastelt und auf meine Proben geklebt? Respekt! Ein echter Glendronach-Sammler! Zeig mal deinen Bestand als großes Foto :biggrin:

    Die Etiketten sind toll! Dann würde ich mir aber auch noch eine augenschonende Altenative für den Parafilm ausdenken. Der ist ja oberhässlich. (Mein heißer Tipp: ganz weglassen.)


    Vince' gefällt das
  • Vince' User Vince' Dabei seit: 20.09.2016Beiträge: 257Flaschensammlung:Vince's SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. März 2017 um 00:11
    Optionen


    SchottenDicht schrieb:

    @Vince'

    Hä? Jetzt bin ich verwirrt... das sind nicht meine Etiketten.... Hast du dir die etwa selbst gebastelt und auf meine Proben geklebt? Respekt! Ein echter Glendronach-Sammler! Zeig mal deinen Bestand als großes Foto :biggrin:

    Hehe, ja ich habe Spaß daran...jede Sampleflasche bekommt von mir ein selbstgebautes Label wenn es in meine Sammlung wandert. Ich mache morgen mal ein Foto..bin gerade nicht zuhause :biggrin:.


    PS: Meine zukünftigen Label bei Flaschenteilungen werden ebenfalls so aussehen :mrgreen:.

    "Die meisten Menschen jagen so sehr dem Genuss nach, dass sie an ihm vorbeilaufen." (Søren Aabye Kierkegaard)


    Erfolgreiche Flaschenteilungen: 12345678

    Waschbär gefällt das
  • SchottenDicht
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 23.07.2015Beiträge: 1,374Bewertungen: 0
    Optionen

    @Vince' Das ist einfach unglaublich!


    Vince' gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.