[verteilt] FT: Tullibardine Lady of the Glen Sherry 10J-2006/2016

1235»
  • Keule_Minouge User Keule_Minouge Dabei seit: 14.08.2015Beiträge: 637Bewertungen: 1
    Optionen

    Das Sample ist wohl behalten bei mir angekommen. Wie immer! Vielen Dank für deine Mühen und die FT. VG Keule


    Waschbär gefällt das
  • WhiskyFlo User Dabei seit: 06.08.2013Beiträge: 128Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir alles super angekommen :-)

    Waschbär gefällt das
  • Torfding User Torfding Dabei seit: 30.12.2014Beiträge: 1,050Flaschensammlung:Torfdings FasslagerBewertungen: 25
    Optionen

    Heute ist das Sample auch bei mir angekommen.

    Nicht so dunkel, wie ich irgendwie erwartet, aber es kommt ja auf die "inneren Werte" an.

    Die Tage muss probiert werden, denn zur Village ist Lady of the Glen angekündigt.


    Danke für die Teilung!

    Who needs Islay when we have Mull?!
    laufende Flaschenteilungen: keine
    abgeschlossene Flaschenteilungen: 30 (in 17 Teilungen)
    Waschbär gefällt das
  • Wizz User Wizz Dabei seit: 19.04.2016Beiträge: 537Bewertungen: 32
    Optionen

    @Waschbär

    Auch bei mir ist die Lady mit ihren zwei kleinen Brüdern angekommen.

    Danke für deine Mühe. Gerne wieder.:wink:

    Waschbär gefällt das
  • uwst1 User uwst1 Dabei seit: 14.07.2016Beiträge: 198Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi Waschbär,


    Bei mir ist jetzt auch alles einwandfrei angekommen, danke für die FT und insgesamt für die Bereitschaft soviel Arbeit dabei zu investieren. Freue mich schon auf das Probieren.


    Danke

    uwst1

    Waschbär gefällt das
  • Tobi2100 User Dabei seit: 17.02.2016Beiträge: 1,544Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch bei mir ist alles in 1A Zustand eingetroffen. Vielen Dank für die Mühe.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.