Port Wood Whiskys - der Versuch einer Auflistung

2»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 16.04.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    @dampfman3

    Mich würde mal interessieren wofür Du so eine Liste brauchst und was Du damit anfangen willst?

    - Hier könnte Ihre Werbung stehen -
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 25.01.2017Beiträge: 0Flaschensammlung:Ollinskis SammlungBewertungen: 4
    Optionen

    Kann mir hier vielleicht jemand einen guten Port Wood Whisky empfehlen? Habe bereits Tomatin 14 Jahre Port finish, sowie den Glenmorangie Quinta Ruban probiert, beide gefielen mir außerordentlich gut, wobei mir der Tomatin noch einen Tick besser geschmeckt hat. Auch Ardmore Port Wood Finish hab ich bereits probiert, allerdings fand ich das dieser nicht ganz so intensiv nach Port schmeckte, vielleicht lag es aber auch an dem, wenn auch geringen Rauchgehalt. Preislich sollte er sich maximal so um die 100 Euro bewegen. Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Was haltet ihr vom Arran Port Cask finish? Den 14 jährigen fand ich schon toll, wäre vielleicht ein Versuch wert...was meint ihr?

  • Shargal User Dabei seit: 30.09.2014Beiträge: 1,299Bewertungen: 1
    Optionen

    @Ollinski: ;Benriach 17 Solstice



    Alkohol löst keine Probleme! Das tut Milch aber auch nicht. 

    MacRunrig gefällt das
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    @Ollinski

    Glen Moray 1992 von C&S solltest du probieren... Der ist auch noch vereinzelt für 80€ zu haben.

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • dirty_Frank User dirty_Frank Dabei seit: 16.07.2013Beiträge: 2,735Bewertungen: 0
    Optionen


    Wild-Thing schrieb:

    @Ollinski

    Glen Moray 1992 von C&S solltest du probieren... Der ist auch noch vereinzelt für 80€ zu haben.


    WID 36073

    uncoloured - unchillfiltered - no water added & straight to your face! 
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,506Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen


    dirty_Frank schrieb:


    Wild-Thing schrieb:

    @Ollinski

    Glen Moray 1992 von C&S solltest du probieren... Der ist auch noch vereinzelt für 80€ zu haben.


    WID 36073


    Korrekt.

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • Zyrano User Zyrano Dabei seit: 22.01.2012Beiträge: 607Flaschensammlung:Zyranos SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Oktobull

    Wer sagt denn sowas? :biggrin: Ich lebe noch. Und meines Wissens nach ist alles eingetragen was die User gepostet hatten!

    Oktobull gefällt das
  • Oktobull User Oktobull Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen


    Zyrano schrieb:

    @Oktobull

    Wer sagt denn sowas? :biggrin: Ich lebe noch. Und meines Wissens nach ist alles eingetragen was die User gepostet hatten!



    Sorry, da sprach der ungeduldige Panda aus mir.

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • MoB User MoB Dabei seit: 15.07.2015Beiträge: 11Flaschensammlung:MoBsBewertungen: 17
    Optionen

    @Ollinski

    WID:90588 ... bisschen spät meine Antwort ;-)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.