SMWS Flaschen

  • chobaner
    Themenersteller
    User chobaner
    Dabei seit: 06.04.2016Beiträge: 382Flaschensammlung:abendliches GlückBewertungen: 0

    Hallo zusammen,


    Ich habe da eine Frage zu den SMWS Flaschen. Ich besitze jetzt zwei neuere von dem Abfüller, den Solar Eclipse und den Boozy fruit trifle. Beide finde ich sehr lecker und gut gleungen. Jedoch würde mich mal interessieren, wie die Flaschen oder allgemein SMWS Flaschen hier ankommen und ob man irgendwo noch diverse Flaschen bekommt. Jetziges Interesse ist der:

    1983 SMWS 59.53

    Für letztere Anfrage gern eine PN. Hoffe das Thema ist Foren-Konform.


    Viele Grüße und Danke im voraus





  • Blankowitsch User Blankowitsch Dabei seit: 25.03.2013Beiträge: 60Flaschensammlung:MaltsBewertungen: 2
    Optionen

    @chobaner bin seit Jahren dort Mitglied und habe schon sehr viel von diesem unabhängigen Abfüller probiert. Bislang wurde ich nie wirklich enttäuscht. Mir gefällt zwar das aktuelle Flaschen-Design nicht so, aber wenn der Inhalt weiterhin stimmt sollte mich das nicht abschrecken! :-)

    Sláinte
  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,643Bewertungen: 0
    Optionen

    @chobaner


    Dann nutze doch die Umfragefunktion bei der Themenerstellung. Musst Dir nur ein paar mehr oder weniger neutrale Aussageoptionen ausdenken.:question:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.