Mainlandgames Rüsselsheim - 02.-03.09.2017

  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5

    Auch dieses Jahr messen sich wieder die starken Männer und Frauen in vielen spannenden Disziplinen bei uns in Rüsselsheim am Main.

    Neben den sportlichen Highlight gibt es natürlich auch viele schottische Leckereien, das gute Guiness (mit Stickstoff gezapft) und auch Andrea Cammineci ist wieder mit einem Stand vertreten und steht Whisky-Interessierten rede und Antwort.


    Ich bin natürlich dabei...allerdings eher als passiver Genießer. Kommt reichlich, eine tolle Veranstaltung.

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

    Waschbärothorion2 gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    @Einfach_Supi


    Da bin ich leider in Urlaub ... sonst hätte ich gerne mit dir die starken Männer geschaut


    :-(

    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen

    @kraeftigen_4.0


    Wieso Urlaub? Das ist nen Wochenende. Die Tour mache ich durchschnittlich zweimal im Monat. Ist kein Problem.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    Einfach_Supi schrieb:

    Auch dieses Jahr messen sich wieder die starken Männer und Frauen in vielen spannenden Disziplinen bei uns in Rüsselsheim am Main.

    Neben den sportlichen Highlight gibt es natürlich auch viele schottische Leckereien, das gute Guiness (mit Stickstoff gezapft) und auch Andrea Cammineci ist wieder mit einem Stand vertreten und steht Whisky-Interessierten rede und Antwort.


    Ich bin natürlich dabei...allerdings eher als passiver Genießer. Kommt reichlich, eine tolle Veranstaltung.

    Ich merk mir das mal vor. Wahrscheinlicher bin ich aber drei Wochen später zur Whiskymesse in der Rüsselsheimer Festung.


  • [Gelöschter Benutzer]
    Themenersteller
    Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen

    @Waschbär@Waschbär


    Da bin ich sowieso auch:mrgreen:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,650Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Klingt prinzipiell gut, und Supi und/oder noch ein paar andere von euch dort zu treffen fände ich auch cool, aber zu der Zeit bin ich im gelobten Land in Urlaub. 

    Am 02. und 03.09. wahrscheinlich irgendwo in den Highlands, bei Glenfarclas oder Glendronach.:mrgreen:


    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.