Ardbeg Alligator / Octomore

  • ArdvonBeg
    Themenersteller
    User ArdvonBeg
    Dabei seit: 19.02.2017Beiträge: 111Flaschensammlung:ArdvonBegs SammlungBewertungen: 0

    Hallo suche Sample von den oben genannten. 


    Grüßle Jörg 


    Slainte 

  • Rasti86 User Rasti86 Dabei seit: 11.05.2017Beiträge: 16Flaschensammlung:Rasti86s SammlungBewertungen: 0
  • Lehnhoff User Lehnhoff Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich könnte Ocotmore 7.2 anbieten, Alligator leider nicht. Davon hätte ich gerne auch mal eine ganze Flasche, der ist echt nicht übel.

  • ArdvonBeg
    Themenersteller
    User ArdvonBeg
    Dabei seit: 19.02.2017Beiträge: 111Flaschensammlung:ArdvonBegs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @Lehnhoff


    Hab den Alligator zum Geburtstag bekommen :razz:


    Der bleibt aber zu.... 


    Grüßle Jörg 

    Bruno59 gefällt das
  • Lehnhoff User Lehnhoff Dabei seit: 12.11.2015Beiträge: 623Bewertungen: 0
    Optionen

    @ArdvonBeg Da hat dich aber jemand sehr gern :-) ! Ehrlich gesagt, würde ich den dann auch aufmachen, alleine schon aus Respekt den Schenkenden gegenüber, die sich dabei sicher was gedacht haben und Dir als Genießer was Gutes tun wollten. Aber vielleicht wartet die Flasche ja noch auf den entsprechenden Anlass, gut ist er auf jeden Fall. Einer der Ardbeg-Releases, die nicht nur gesammelt, sondern auch getrunken werden, weshalb die nicht wie Perpetuum für 100,- verkauft werden. Muss ich gleich nochmal nachschauen, wieviel noch in meinem Sample ist...

     

  • ArdvonBeg
    Themenersteller
    User ArdvonBeg
    Dabei seit: 19.02.2017Beiträge: 111Flaschensammlung:ArdvonBegs SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Mai 2017 um 23:04
    Optionen

    @Lehnhoff


    ..... Also ich kann Dich beruhigen. Meine Frau hat mir den Alli geschenkt. Und Sie war sich bewusst das dieser ( wahrscheinlich) vorerst nicht geöffnet werden wird. 

    Und damit ist sie mehr als einverstanden. 

    Man kann es zwar nur indirekt vergleichen, aber ich hab bis vor 2 Jahren noch Modellautos gesammelt und betreibe immer noch Modellbau. Da kommt bei mir das "Sammeln" noch durch. 

    Eventuell wird er, wie Du geschrieben hast, zu einem besonderen Tag geöffnet.... Zur Rente?!? 


    Grüßle Jörg 


    Slainte 

  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,643Bewertungen: 0
    Optionen

    imageIch habe vor einiger Zeit erst einen meiner Alligatoren geschlachtet. Da bin ich jetzt langsam geizig.


    Ein echt geiles Zeugs.


    Aber auch die Verpackung und die Flasche sind ein Gedicht.


    Daher würde ich mich auch lieber an einer Massenschlachtung beteiligen und meine Bestien weiter pflegen.


    Jetzt sind wir ja schon zu dritt.


    Naga_Sadow gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.