[Abgebrochen] Adventskalender 2017 - der zweite?

  • KaiB
    Themenersteller
    User KaiB
    Dabei seit: 05.04.2014Beiträge: 496Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 5
    , letzte Änderung 9. Oktober 2017 um 07:04

    Hallo liebe Malt Freunde,


    ich habe gesehen, dass hier schon ein Adventskalender für dieses Jahr angeboten wurde. Aber vielleicht finden sich ja noch ein Paar Interessierte für einen Kalender.

    Gerne würde ich einen Kalender anbieten, in dem ausschließlich Single Malts aus Schottland enthalten sind. Hierbei wird nicht speziell auf eine bestimmte Richtung ausgesucht. Es soll eine bunte Mischung werden. Der Durchschnittswert der Flaschen beträgt ca. 80 Euro.

    Abfüllen würde ich in neuen 2cl oder 4cl Flaschen, welche jeweils mit Parafilm und einem Etikett versehen wird. Ich würde, die Etiketten gerne mit einem QR-Code versehen, dann kann jeder ein wenig Kosten, Raten und anschließend selbst die Lösung sich auf dem Smartphone anzeigen lassen. Wer mag, kann aber auch ein entsprechendes Etikett mit Inhalt des Samples erhalten.

    Bei Bedarf würde ich die Advents-Samples in einer schönen Holzkiste versenden (Kosten 15 Euro zusätzlich).


    Kosten würde der Kalender bei 2cl Samples 85 Euro, bei 4cl Samples 145 Euro.


    Wer sich einträgt sollte schon ziemlich sicher sein, dass er/sie auch an dieser besonderen FT teilnimmt.


    Nur wenn Restlos verteilt wird, findet die FT statt.


    Wie immer gilt: Keine Gewinnabsicht und Teilnahme natürlich nur ab 18 Jahren.


    'Möge dein Glas immer voll sein, und das Dach über deinem Kopf immer fest sein. Und mögest du schon eine halbe Stunde im Himmel sein, wenn der Teufel merkt, dass du tot bist.' Irischer Trinkspruch


    Hier geht es zu meiner Sample-Liste

  • KaiB
    Themenersteller
    User KaiB
    Dabei seit: 05.04.2014Beiträge: 496Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    Liste zum eintragen:

    6cl - KaiB


    Rest: 64cl

    'Möge dein Glas immer voll sein, und das Dach über deinem Kopf immer fest sein. Und mögest du schon eine halbe Stunde im Himmel sein, wenn der Teufel merkt, dass du tot bist.' Irischer Trinkspruch


    Hier geht es zu meiner Sample-Liste

  • KaiB
    Themenersteller
    User KaiB
    Dabei seit: 05.04.2014Beiträge: 496Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    Liste zum eintragen:


    6cl - KaiB

    4cl - Uta F. (andere Plattform) 


    Rest: 60cl





    'Möge dein Glas immer voll sein, und das Dach über deinem Kopf immer fest sein. Und mögest du schon eine halbe Stunde im Himmel sein, wenn der Teufel merkt, dass du tot bist.' Irischer Trinkspruch


    Hier geht es zu meiner Sample-Liste

  • KaiB
    Themenersteller
    User KaiB
    Dabei seit: 05.04.2014Beiträge: 496Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    Push^^

    'Möge dein Glas immer voll sein, und das Dach über deinem Kopf immer fest sein. Und mögest du schon eine halbe Stunde im Himmel sein, wenn der Teufel merkt, dass du tot bist.' Irischer Trinkspruch


    Hier geht es zu meiner Sample-Liste

  • DevlinStone User Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    @KaiB Ich hoffe dass sich dann nicht nur Standarts im Kalender finden werden, da wäre es interessant im Vorfeld vlt. ein paar Informationen zu bekommen :wink: Und an sich wäre ich gern dabei!



    6cl - KaiB

    4cl - Uta F. (andere Plattform) 

    2cl - DevlinStone


    Rest: 58cl






  • KaiB
    Themenersteller
    User KaiB
    Dabei seit: 05.04.2014Beiträge: 496Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    @DevlinStone Es werden natürlich nicht nur Standards im Kalender sein. Es wird eine große und bunte Mischung werden.

    'Möge dein Glas immer voll sein, und das Dach über deinem Kopf immer fest sein. Und mögest du schon eine halbe Stunde im Himmel sein, wenn der Teufel merkt, dass du tot bist.' Irischer Trinkspruch


    Hier geht es zu meiner Sample-Liste

  • KaiB
    Themenersteller
    User KaiB
    Dabei seit: 05.04.2014Beiträge: 496Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    Noch Interessenten? 

    'Möge dein Glas immer voll sein, und das Dach über deinem Kopf immer fest sein. Und mögest du schon eine halbe Stunde im Himmel sein, wenn der Teufel merkt, dass du tot bist.' Irischer Trinkspruch


    Hier geht es zu meiner Sample-Liste

  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    Wäre vielleicht attraktiver, wenn man auf Wunsch per PN den Inhalt erfahren könnte.

    Selbst wenn ich jetzt Bedarf hätte oder einen verschenken wollte - ein 24-Sorten Blindflug wäre mir dann doch etwas riskant, da müsste ich den Anbieter bzw. dessen Geschmack/Interessen schon sehr gut kennen und einschätzen können, was da kommt.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.