Wieviel ml bzw. cl hat ein Tropfen Wasser?

2»
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen
    Marko_I schrieb:

    12 WSD      = 1 Alkoholvergiftung


    Aber doch nur bei Zeitfaktor < 2h, oder?

    MISS YOU! 

    image

  • BehindSpace User BehindSpace Dabei seit: 25.12.2015Beiträge: 1,951Bewertungen: 0
    Optionen


    dRambo schrieb:


    Bongo schrieb:

    @forza.5 


    20 Tropfen  ist ein ml.


    Idealerweise aus einem sog. Normaltropfenzähler - passt aber aus einer Pipette auch.


    na bei 7ml dann 140 Tropfen zählen - da schlaf ich ja bei ein :smile: .. auch wenn es keine Schafe sind :smile: 

    Zum Glück verdünne ich sehr selten und dann mit martialischen Mitteln - ich nehme meine immer vorhandene Wasserflasche - ein Schluck in den Deckel - von da kann ich prima tropfen und mich rantasten - Zeit geben .. lieber weniger Wasser :wink:



    nach Bauchgefühl verdünnen... und rantasten.

    Entweder nehm ich den Messbecher mit dem ich auch Absample oder einfach den Flaschendeckel. So ein Sampleflaschendeckel funktioniert auch gut.

    Probieren geht über studieren.. Ich habe noch nie ausgerechnet, wieviel ich zugeben muss, damit ich auf auf  xx % komme...



    Marko_IJdH2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.