FT [Versendet] Loch Lomond 1966

2»
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 26. November 2017 um 21:30
    Optionen

    @GratWanderer 


    Dass viele einfach mal das Hirn ausschalten und Brennerei, Tasting Notes und Bewertungen komplett ignorieren, wenn so ne Jahreszahl im Betreff mit Superlativen garniert wird?

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    yggr schrieb:

    @GratWanderer 


    Dass viele einfach mal das Hirn ausschalten und Brennerei, Tasting Notes und Bewertungen komplett ignorieren, wenn so ne Jahreszahl im Betreff mit Superlativen garniert wird?

    Wobei da ja genau genommen gar kein Superlativ steht.
    yggr gefällt das
  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    , letzte Änderung 27. November 2017 um 00:04
    Optionen


    yggr schrieb:

    @GratWanderer 


    Dass viele einfach mal das Hirn ausschalten und Brennerei, Tasting Notes und Bewertungen komplett ignorieren, wenn so ne Jahreszahl im Betreff mit Superlativen garniert wird?


    Oder eher, dass manchen 12-20€ der Spaß wert ist mal was auf den 60ern oder eben gerade was so altes einer sehr verrufenen Distille zu probieren? Was auch überhaupt für mich der Grund war die Flasche zu kaufen, habe genug geiles aus der Zeit probiert, am Gehirn ausschalten kann es da wohl nicht gelesen haben.

    Aber klar, wird sicher an dem lustig gemeinten Betreff gelegen haben. Schön, dass gewisse Vorurteile hier nochmal bestätigt werden. Und man sagte mir immer das Cutty sei da so empfindlich, da haben sich auch alte Hasen gefreut. :rolleyes:

    WB: ColdAesthetics
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,646Bewertungen: 5
    Optionen


    GratWanderer schrieb:

    Schon verteilt! Was sagt es über die Nerdszene aus, dass ein Loch Lomond meine schnellste der letztn 6 FT war? :biggrin: 


    Dir ist aber schon klar, dass du mit deiner offenen Fage auch kritische Antworten provoziert hast?
  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    Optionen

    Von mir aus gesehen war das eher eine 200% ersichtlich ironische & rhetorische Frage wie auch die Überschrift ironisch gemeint war oder zumindest humoristisch, da es theoretisch ja stimmt und dass jemand tatsächlich darauf antwortet nur um zu stänkern und noch'n Haufen Likes bekommt, belegt wie bereits gesagt eher gewisse Einstellungen hier.

    WB: ColdAesthetics
  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    Optionen

    Huhu Grat... immer schön cremig bleiben, okay?


    Du hast dich gewundert, das der Lomond am schnellsten geteilt wurde. Und hast eine Frage gestellt. Ich habe nen Faktencheck gemacht und wahrheitsgemäß geantwortet. That's it...


    Dazu habe ich eher an den FT-Teilnehmern kein gutes Haar gelassen. Deinen Betreff hat marketingtechnisch ja super funktioniert :mrgreen:


    Ich wünsch euch tatsächlich, dass er nicht so "schlecht" ist wie auf dem Papier und hoffe wir bekommen Notes zu lesen.


    Bin damit raus... weitermachen.


    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    Optionen

    @yggr 
    Dat' isses ja, als Teiler ist man auch FT-Teilnehmer und du hast mir attestiert kein Hirn gehabt zu haben beim Kauf. :wink:
    Aber läuft, alles schnaffte wieder, ich berichte dann eh wie er war. :cool:

    WB: ColdAesthetics
  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    Optionen

    Auch hier sind nun heute alle bezahlten nicht gebunkerten Maxis raus :smile:

    WB: ColdAesthetics
  • GratWanderer
    Themenersteller
    User GratWanderer
    Dabei seit: 01.10.2015Beiträge: 1,067Flaschensammlung:BernsteinzimmerBewertungen: 36
    , letzte Änderung 3. Dezember 2017 um 12:53
    Optionen

    Leider musste ich 2cl eines anderen Users wieder freigeben aufgrund 7 Tagen fehlender Reaktion trotz mehrfachen online Erscheinens (anderes Forum). Wer mag?


    EDIT: Neuverteilung abgeschlossen

    WB: ColdAesthetics
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.