[Beendet] Blair Athol 28 Jahre - Signatory Vintage

2»
  • thuber User thuber Dabei seit: 14.12.2014Beiträge: 362Flaschensammlung:Mein kleines GeschmackserlebnisBewertungen: 17
    Optionen

    Bin mit den letzten 5cl dabei 

    Liste:

    10cl dramsmile

    10cl tajse

    15cl Bensheim

    20cl Mexximal

    10cl Caffee

    5cl thuber 


    Rest: nix









  • dramsmile
    Themenersteller
    User dramsmile
    Dabei seit: 12.11.2016Beiträge: 289Bewertungen: 1
    Optionen


    Vielen Dank an Alle für den schnellen Abschluss der FT!


    PNs habe ich eben verschickt.


    Besten Gruß

    dramsmile

  • dramsmile
    Themenersteller
    User dramsmile
    Dabei seit: 12.11.2016Beiträge: 289Bewertungen: 1
    Optionen

    Alle Samples sind seit gestern oder heute auf dem Postweg.

    Allen nochmal Dank für die schnelle Teilnahme und prompte Bezahlung!


    Viel Freude beim Verkosten und

    beste Grüße

    dramsmile

  • Bensheim User Dabei seit: 26.04.2015Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    Sample sind heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für Deine FT.

    Beste Grüße aus Bensheim

  • Caffee User Caffee Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Sample ist bei mir auch aufgeschlagen, Vielen Dank.

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • Caffee User Caffee Dabei seit: 26.09.2015Beiträge: 1,214Flaschensammlung:Caffees SammlungBewertungen: 13
    Optionen

    Alter ist der lecker...  :sweetsugar::blackberry::cherry::grapefruit::leather::raspberry::cinammon::coffee:

    Besuchte Brennereien: Clynelish, Glenmorangie, Glen Ord, Royal Lochnagar, Talisker, Aberlour, Royal Brackla
  • Maltralph User Dabei seit: 13.12.2016Beiträge: 140Bewertungen: 0
    Optionen

    @Caffee 


    Hallo


    Leider war ich bei der Flaschenteilung viel zu spät, dennoch bin ich sehr interessiert.


    Kannst Du vielleicht irgendwie beschreiben, wie der Whisky schmeckt und ihn gar mit einem anderen vergleichen?


    Das wäre wirklich super.


    Besten Dank schon mal.


    Gruß

    Ralph

  • dramsmile
    Themenersteller
    User dramsmile
    Dabei seit: 12.11.2016Beiträge: 289Bewertungen: 1
    Optionen

    @Maltralph 


    Caffee hat doch seine Eindrücke hinterlassen - soweit ich mich erinnere deckt sich mein Geschmacksempfinden damit:

    :sweetsugar::blackberry::cherry::grapefruit::leather::raspberry::cinammon::coffee: - und das Alter hat hier bestens zum ausbalancierten Aromenspiel beigetragen...


    Besten Gruß

    dramsmile

  • Maltralph User Dabei seit: 13.12.2016Beiträge: 140Bewertungen: 0
    Optionen

    @dramsmile 



    Hallo


    Vielen Dank für die Antwort.

    Muss mich auch gleich entschuldigen, bin nicht so häufig hier unterwegs und habe die kleinen "Bildchen" nicht gleich als Geschmacksbeschreibung erkannt... wenn ich jetzt mit dem Mauszeiger drübergehe steht dort auch, was diese Zeichen bedeuten sollen... aber ich lerne ja dazu :-)


    Vielleicht habe ich ja das Glück ein Sample von jemandem zu bekommen, da mich auch diese Beschreibung noch mehr neugierig auf diesen Whisky gemacht hat.


    Beste Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ralph

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.