Tullibardine The Murray - Whisky.de Clubflasche

13»
  • Martin_DeRoma User Martin_DeRoma Dabei seit: 05.01.2018Beiträge: 4Flaschensammlung:Martin De RomaBewertungen: 0
    Optionen

    @kraeftigen_4.0 Danke werde mich mal umhören :smile: 

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Ansonsten kannst du auch jederzeit hier



    eine Anfrage nach einem Sample stellen...


    https://www.whisky.de/forum/categories/suche_proben


    So nach dem Motto


    Hallo ich bin auf der Suche nach 5 oder 10 cl xyz..


    Klappt auch oft..



    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 26.08.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen


    Martin_DeRoma schrieb:

    @kraeftigen_4.0 Danke werde mich mal umhören :smile: 


    was heißt umhören?

    Schreib dem User ne PN und bestell bei ihm die 5 oder 10 cl.

    Dann weißt du wie es schmeckt und gut ist!



    Grüße

    kraeftigen_4.0

  • Bochumer85 User Dabei seit: 29.12.2017Beiträge: 51Flaschensammlung:Bochumer85s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Habe bereits mehrere Flaschen, an die ich nicht mehr rankommen werde. Trotzdem wird Whisky mMn dafür produziert, dass man ihn (vllt auch mit ein paar guten Freunden, die sich ebenfalls in der Whiskywelt wohlfühlen) zu genießen. 


    Mfg 

    Bochumer85 

  • Bommel-14 User Dabei seit: 07.01.2018Beiträge: 14Flaschensammlung:Bommel'sBewertungen: 0
    , letzte Änderung 7. Januar 2018 um 23:06
    Optionen

    Kann gar nicht verstehen, dass die Flasche bei euch so schlecht weg kommt. 


    Finde sie deutlich besser als zB einen Bunnahabhain Eirigh Na Greine. 

  • Bochumer85 User Dabei seit: 29.12.2017Beiträge: 51Flaschensammlung:Bochumer85s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Guten Abend, 


    ich hatte am Freitag das Vergnügen ein kleines privates Tasting auszurichten worin auch diese Clubflasche geköpft wurde. 


    Ich finde die Aromen in der Nase sehr schön und völlig anders als in vielen anderen Whiskys, was mir auch sehr gut gefallen hat. 


    Der Geschmack erinnert mich sehr stark an gesüßte Erdbeeren und Rosinen, ein schönes Zusammenspiel. 


    Auch den Abgang halte ich für ausreichend lange und interessant. 


    Freu mich diese Flasche in meinem Besitz zu haben und ab und zu ein Dram zu genießen 


    Mfg 

    Bochumer85 

    Marko_I gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.