Frage zu Beam's Pin Bottle

  • Muluku
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 21.01.2018Beiträge: 1Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 21. Januar 2018 um 12:21

    Moin Moin


    Ich bin neu hier und stelle mal gleich meine erste Frage! 


    Habe im Keller meiner Großeltern mehrere Flaschen von "Beam's Pin Bottle" Gefunden! 

    diese müssten vor ~30 Abgefüllt worden sein! 

    Woran kann ich erkennen wann sie abgefüllt worden sind?

    und wieviel könnte so eine Flasche wert sein?

    die Flaschen sind unbeschädigt! eine Blaue Banderole zeigt das diese noch ungeöffnet sind!


    Grüße 

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    Ich bin auch öfter in meinen zwei Kellern aber ich finde immer keinen Whisky oder Whiskey.

    Was ich aber bei Google finde, sind viele Infos zu deiner Anfrage und dieses schneller als ich im Keller bin.....  :cool:

  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    Optionen

    Damit nicht der Eindruck entsteht, dass man hier unfreundlich ist:

    Die Dinger wurden in den 70er Jahren abgefüllt. Die 6-Jährigen gibt es bei Händlern immer noch für ~150 EURO.


    Viel Geld für den Inhalt aber die Sammler......


    Wenn man was verkaufen möchte, dann die Bucht bemühen und sehen, was dabei raus kommt.  :wink:



  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen

    Immer der Keller, immer die Großeltern. Warum haben die alten Herrschaften die Plörre in ihren Kellern nie selbst gesoffen? Ein ewiges Mysterium.

    nemesis gefällt das
  • nemesis User nemesis Dabei seit: 25.09.2013Beiträge: 780Flaschensammlung:nemesis destruction rangeBewertungen: 150
    Optionen


    Ich sehe, in einem Jahr Forumsabstinenz hat sich nichts geändert. Es sind immer noch nicht alle Keller entrümpelt.


    There are two things a highlander likes naked and one of them is malt whisky schottische Redensart
    Waschbärdectel2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    nemesis schrieb:


    Ich sehe, in einem Jahr Forumsabstinenz hat sich nichts geändert. Es sind immer noch nicht alle Keller entrümpelt.


    Willkommen zurück in der Forenheimat!
  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen


    nemesis schrieb:


    Ich sehe, in einem Jahr Forumsabstinenz hat sich nichts geändert. Es sind immer noch nicht alle Keller entrümpelt.



     Willkommen zurück 
    Ja , immer das selbe ,  ob   Marc - Jens- Kartoffel - Wein oder Kohlenkeller, er  taucht immer wieder auf. 


    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.