FT 2x Bowmore 18 im 5cl Set

13»
  • bratbär User bratbär Dabei seit: 12.12.2010Beiträge: 56Flaschensammlung:bratbär's SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 5. März 2018 um 08:40
    Optionen

    Samples sind angekommen. Danke für die FT ^^


    Leider ist die Umverpackung beschädigt und von der Post netterweise neu eingetütet worden.

    Vllt sollte bei zukünftigen Sendungen nicht ein normaler, ungefütteter und unwattierter Briefumschlag verwendet werden, sondern ein Maxikarton (zumindest ein ausreichend großer, gefütteter Umschlag).

    Die Flaschen waren zwar mit Noppenfolie umwickelt, aber bei zerrissenem Umschlag wäre wohl eher auch ein Totalverlust die Folge.

    Marko_I gefällt das
  • Der_Whiskynarr
    Themenersteller
    User Der_Whiskynarr
    Dabei seit: 12.02.2018Beiträge: 39Flaschensammlung:Der_Whiskynarrs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @bratbär Hallo.

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Da bin ich froh das die Samples dich trotz allem gut erreicht haben. Werd mir mal Gedanken, wegen einer Alternative machen.


    Lass ihn Dir schmecken.

    Viele Grüße

    www.whiskynarr.jimdo.com

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.