2x Knockando 18yo

2»
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 14,872Flaschensammlung:Whiskybar bi-clubBewertungen: 1425
    , letzte Änderung 20. April 2018 um 18:08
    Optionen


    steak schrieb:

    @WhiskyNarr 


    ich meine auch, dass das Vorhandensein dieses Stickers nicht eindeutig eine Färbung bedeutet, da viele Brennereien das per se auf ihre Flaschen machen. Eindeutig ist nur das Fehlen.

    Ist es nicht.
    Das Fehlen hier im Shop ist m.W. eindeutig, da TWS die Angabe nur weglässt, wenn explizit "ungefärbt" angegeben ist oder sie eine belastbare Aussage vom Hersteller/Händler haben.

    Das Fehlen auf der Flasche sagt erstmal nix.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    Glenremyx gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.07.2017Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Das der Threadersteller sich die 1991er gekauft hat (statt 1996er) hat mich neugierig gemacht.

    Ich mochte den 1996er 18er.

    Frage an alle die Beide kennen: Lohnt sich eurer Meinung nach der Kauf des 1991er oder würdet ihr eher zum 1996er tendieren?

    Die Basebewertung ist beim 1996er besser.

  • WhiskyNarr
    Themenersteller
    User WhiskyNarr
    Dabei seit: 20.02.2018Beiträge: 26Flaschensammlung:FlaschensammlungBewertungen: 18
    Optionen

    @Angels’share 

    Den 1996er habe ich Tatsächlich auch zuhause und schon probiert,

    der schmeckt mir sehr gut !

    bei den 1991 bin ich noch am überlegen welchen ich auf mache...

    kann also noch nichts zum vergleich sagen :biggrin:

    Wobei wenn die beiden 91er so unterschiedlich schmecken wie sie aussehen.... :biggrin:


  • wolfy User wolfy Dabei seit: 20.04.2018Beiträge: 13Bewertungen: 0
    Optionen


    Ich habe schon eine Knockando 18 Flasche gesehen wo ein "Mit Farbstoff (Zuckerkulör)" Sticker drauf war.

    Naja mich stört es nicht wenn Frauen zB. Lippenstift verwenden, also warum sollte es mich stören wenn bei Whisky mit Farbe nachgeholfen wird.


    Mir geht es genauso. Wenn es mir schmeckt, dann ist mir egal, ob Farbstoff drinnen ist oder nicht.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.