PortCharlotte/Bruichladdich BW A Dream Of Scotland

  • JohnnyBravo
    Themenersteller
    User JohnnyBravo
    Dabei seit: 17.08.2015Beiträge: 535Flaschensammlung:JohnnyBravoBewertungen: 0
    , letzte Änderung 19. Juli 2018 um 13:32

    Moin liebes Forum,

    ich bin schon länger gespannt auf die Rotwein-Variationen. Sicherlich nicht zu vergleichen mit dem Redder Still, aber zumindest haben Sie Erfahrung mit Wine-Casks. Wurde sicherlich schon einmal geteilt, aber die Flaschen sind vergriffen, hoffentlich lecker - vielleicht speziell und auch nur 50cl groß. Um folgende geht es:

    1. Der 10y.o. PC aus dem Cognac Fass / Rotwein Finish (2007)
    2. Der 13 y.o. Bruichladdich aus einem Radoux Redwine Cask (2004)

    Hier die Baselinks:
    Port Charlotte 2007 BW - Ratings and reviews - Whiskybase: 113293
    Bruichladdich 2004 BW - Ratings and reviews - Whiskybase: 106429

    Preis liegt bei 170 insgesamt. D.h.
    für 2x10cl 36€ inkl. Samplefläschchen
    für 2x 5cl 19€ inkl. Samplefläschchen


    Die Preise sind minimal aufgerundet, so lege ich einen Teil vom Porto etc. um und habe "runde" Preise.Vorab: Ich könnte auf Grund von Arbeit und Familie bis zu 14 Tage für den Versand brauchen. Die angegebenen Preise verstehen sich dabei inkl. neuer Sampleflaschen - Dazu kommen noch 3,- € als Maxibrief (-anderer Versand ist auf Wunsch möglich bzw. notwendig). Die Flaschen werden nur bei vollständiger Teilung geöffnet. Geteilt wird in 5cl und 10cl - allerdings nur als Set. Als Privatperson kann ich leider keine Garantie, Widerrufsrecht und/oder Gewährleistung gewähren. Mit einer Teilnahme bestätigt Ihr, dass Ihr mindestens 18 Jahre alt seid und die angegebenen Bedingungen akzeptiert. Ein paar Reste von anderen Teilungen sind auch noch vorhanden, falls es etwas mehr sein darf.

    Und hier die Liste:

    JohnnyBravo 5cl

    Rest: 45cl

  • tajse User Dabei seit: 10.06.2017Beiträge: 435Bewertungen: 0
    Optionen

    JohnnyBravo 5cl 

    Tajse 5cl

    Rest: 40cl

  • doc.otto User doc.otto Dabei seit: 24.10.2014Beiträge: 202Bewertungen: 0
    Optionen

    JohnnyBravo 5cl 

    Tajse 5cl

    doc.otto 10cl

    Rest: 30cl







    Eine Ansammlung gescheiterter Existenzen

    nennt man Scheiterhaufen.


    Abgeschlossene FT: 1, 2, 3, 4, 5

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.