FT Glenmorangie Tarlogan, The Duthac und The Tayne

  • KaiB
    Themenersteller
    User KaiB
    Dabei seit: 05.04.2014Beiträge: 496Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 5
    , letzte Änderung 11. November 2019 um 07:59


    Moin und Hallo liebe Malt-Freunde, 


    heute biete ich hier ein Set von Glenmorangie an. Wie immer gilt: Eine Teilung würde zustande kommen, wenn die Flasche(n) so ziemlich restlos aufgeteilt sind. 

    Folgende Flaschen stehen zur Teilung an: 

    Glenmorangie Terlogan - 43%

    Glenmorangie The Duthac - 43%

    Glenmorangie The Tayne - 43%


    Aufteilen würde ich in 10cl Flaschen als Set. Preis incl. neuer Sampleflasche, Etikett und Parafilm: 

    1 Set (3 x 10cl): 22,00 Euro

    Versenden würde ich die Samples als Maxibrief bzw. auf Wunsch auch als Paket (versichert). Die Kosten für den Maxibrief betragen 3,20 Euro. Die Kosten für den Versand mit DHL als Paket betragen 5,50 Euro.


    Ich bestelle die Flaschen sobald abzuschätzen ist, dass eine Flaschenteilung zustande kommt. Die Flaschen sollten schon so ziemlich restlos verteilt sein. Nur Abgabe an Personen über 18 Jahren! 



    Liste zum eintragen:


    KaiB - 2 Set's


    Rest: 8 Set's








    'Möge dein Glas immer voll sein, und das Dach über deinem Kopf immer fest sein. Und mögest du schon eine halbe Stunde im Himmel sein, wenn der Teufel merkt, dass du tot bist.' Irischer Trinkspruch


    Hier geht es zu meiner Sample-Liste

  • Whisky-in-Mainz User Whisky-in-Mainz Dabei seit: 07.04.2012Beiträge: 81Flaschensammlung:Whisky-in-MainzBewertungen: 0
    Optionen

    @KaiB kann es sein, dass Du Dich in der Auflistung verschrieben hast?

  • KaiB
    Themenersteller
    User KaiB
    Dabei seit: 05.04.2014Beiträge: 496Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 5
    Optionen

    @Whisky-in-Mainz 

    Ja habe ich. Danke für den Hinweis. 

    'Möge dein Glas immer voll sein, und das Dach über deinem Kopf immer fest sein. Und mögest du schon eine halbe Stunde im Himmel sein, wenn der Teufel merkt, dass du tot bist.' Irischer Trinkspruch


    Hier geht es zu meiner Sample-Liste

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.