A Dream of Scotland Cigar Malt und Benriach Carnival ADOS

  • flex91
    Themenersteller
    User flex91
    Dabei seit: 26.03.2018Beiträge: 22Flaschensammlung:flex91s SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. Februar 2020 um 12:55

    Hallo zusammen, 


    Ich hab leider gestern zu spät mitbekommen, dass die beiden neuen Dream of Scotland Abfüllungen online gegangen sind und da war der Cigar Malt als sample schon ausverkauft. 


    Deswegen würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand die beiden jeweils als 10 cl Sample zum Einkaufspreis anbieten könnte. 


    Würde dann auch gern mit 2 weiteren 5 cl samples den Maxi voll machen. 


    Vllt findet sich ja jemand.... Oder jemand kennt wen, der wen kennt, der wen kennt... Ihr wisst schon. 


    Gern einfach eben per PN melden. 


    Vielen Grüße und schon jetzt vielen Dank fürs Augen offen halten. 


    Felix

  • GlenWupper User Dabei seit: 02.01.2020Beiträge: 266Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 4. Februar 2020 um 14:02
    Optionen

    @flex91 

    Hallo,

    ich habe jeweils eine Flasche bestellt und überlegt diese zu teilen. Ich bin zwar noch nicht lange im Forum aktiv, aber wenn genügend Interesse besteht sollte es mit der Teilung klappen. Die Flaschen werden wohl ab KW8 verschickt, das heißt, dass ich die Samples frühestens Ende Februar fertig machen kann. Falls sich jedoch noch jemand anderes findet, der die Flaschen teilt, dann kannst Du natürlich auch gerne dort zuschlagen. Ansonsten melde Dich einfach nochmal in zwei Wochen bei mir und dann würde ich alles für eine Flaschenteilung vorbereiten.



    flex91 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.