Neuling...

13»
  • tr60prozent
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 02.03.2020Beiträge: 2Flaschensammlung:tr60prozents SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    @MonteGehro 


    hallo Horst,


    danke für die Willkommensgrüßel! Dann bist Du wohl der, der mir in einer anderen Begrüßung nahegebracht wurde. Immer wieder schön, dass es solche Gemeinsamkeiten gibt.


    Vielleicht trifft man sich ja mal im richtigen Leben. Ich bin nicht sonderlich internet-affin - nur soweit es meine Interessen betrifft, etwa auch im Forum der TR.Freunde.

    Was den Whisky angeht - das mit der Sammelei hatte sich so ergeben. Weil ich eben nicht alles (alleine) aussaufen wollte, was sich da angesammelt hatte. Und Partner zum gemeinsamen Genießen finden sich auch nicht alle Tage..,


    auf bald und liebe Grüße aus dem Bergischen Land

    Horst

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.