[FT-beendet. Reste in Sampleliste] 2 günstige 10er: Edradour SFTC und Port Askaig 10

2»
  • Ihlione
    Themenersteller
    User Ihlione
    Dabei seit: 24.12.2019Beiträge: 575Bewertungen: 0
    Optionen

    @Iron_Calli @Sascha_Hass @AlexM @floS @M51a 

    PNs sind raus, bitte meldet Euch bei mir, falls Ihr keine bekommen habt oder falls Ihr noch Fragen habt. Ich schaue, dass die Samples nach Zahlungseingang möglichst noch in dieser Woche auf die Reise gehen.


    Vom Port Askaig ist noch was übrig. Falls also jmd. anderes Interesse hat...    :wink:

    "Etwas Gutes über den Regen in Schottland – das meiste davon wird am Ende zu Scotch."

     - Peter Alliss -


    Meine Sampleliste findet ihr hier.   


    Aktive Flaschenteilung :  ---

    Beendete Flaschenteilungen:  1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 tbc


    image



    M51a gefällt das
  • Ihlione
    Themenersteller
    User Ihlione
    Dabei seit: 24.12.2019Beiträge: 575Bewertungen: 0
    Optionen

    @Iron_Calli @Sascha_Hass @AlexM @floS @M51a 


    So, vier Päckchen gehen heute auf die Reise, eins wartet noch auf seinen Käufer. 


    image
    image

    "Etwas Gutes über den Regen in Schottland – das meiste davon wird am Ende zu Scotch."

     - Peter Alliss -


    Meine Sampleliste findet ihr hier.   


    Aktive Flaschenteilung :  ---

    Beendete Flaschenteilungen:  1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8 / 9 / 10 / 11 / 12 / 13 / 14 / 15 / 16 / 17 / 18 / 19 / 20 / 21 / 22 / 23 / 24 / 25 tbc


    image



    AlexMIron_Calli2 gefällt das
  • floS User Dabei seit: 05.11.2019Beiträge: 51Bewertungen: 0
    Optionen

    @Ihlione Bin schon sehr gespannt :-)

  • M51a User M51a Dabei seit: 10.02.2020Beiträge: 123Bewertungen: 0
    Optionen

    @Ihlione Sample gerade im besten Zustand angekommen. Vielen Dank für die Teilung & die damit verbundene Mühe! :smile:

    Ihlione gefällt das
  • Iron_Calli User Iron_Calli Dabei seit: 27.01.2016Beiträge: 1,673Bewertungen: 1
    Optionen

    Die nette Vertretungs-Postbotin drückte mir heute gut gelaunt das Päckchen in die Hand. Und nur Sekunden später hielt ich die echt schönen Fläschchen (die 5cl-Samples sind ja sehr geil geformt!) mit den wirklich toll gestalteten Labels in Händen. :razz:


    Ganz vielen lieben Dank für diese schöne Jubiläums-Teilung!


    Ihlione gefällt das
  • floS User Dabei seit: 05.11.2019Beiträge: 51Bewertungen: 0
    Optionen

    Heute alle super und sicher verpackt angekommen. Hübsche Labels auch noch. Bin auf die Samples gespannt.  Danke für deine Mühe.

    Ihlione gefällt das
  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,402Bewertungen: 0
    Optionen

    @Ihlione Mein Sample ist auch sicher angekommen.

    Danke für die FT und deine Mühen! Weiter so :mrgreen:

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

    Ihlione gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.