[FT-beendet] - Glendronach Allardice 18y - Abgefüllt 2020 !

13»
  • Thomas1989
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 12.05.2016Beiträge: 974Bewertungen: 0
    Optionen


    GutshotGerd schrieb:

    Muss nochmal pumpen. Wie schmeckt er denn nun? :horst:


    Ich hab die Notes grad nicht mehr im Kopf. Würde ihn aber für mich geschmacklich etwas hinter der 2019er Abfüllung ansiedeln und auch noch hinter der 2018er von Rachel Barrie.
    Die ganz alten Allardice waren für mich nicht so mein Geschmack, finde den neuen Stil von Rachel beim Allardice gar nicht so schlecht.

    Ich vermute allerdings das es sich beim 2020er Allardice tatsächlich noch um ganz alten Stoff aus der Zeit VOR der Schließung handelt. Er wirkt doch schon recht gesetzt vom Alter und die natürliche sehr dunkle Farbe könnte auch dafür sprechen.


  • Espresso User Espresso Dabei seit: 22.12.2012Beiträge: 545Bewertungen: 0
    Optionen


    Thomas1989 schrieb:


    GutshotGerd schrieb:

    Muss nochmal pumpen. Wie schmeckt er denn nun? :horst:


    Ich hab die Notes grad nicht mehr im Kopf. Würde ihn aber für mich geschmacklich etwas hinter der 2019er Abfüllung ansiedeln und auch noch hinter der 2018er von Rachel Barrie.
    Die ganz alten Allardice waren für mich nicht so mein Geschmack, finde den neuen Stil von Rachel beim Allardice gar nicht so schlecht.

    Ich vermute allerdings das es sich beim 2020er Allardice tatsächlich noch um ganz alten Stoff aus der Zeit VOR der Schließung handelt. Er wirkt doch schon recht gesetzt vom Alter und die natürliche sehr dunkle Farbe könnte auch dafür sprechen.


    Thomas, da bin ich voll dabei. Auch ich konnte mich mit den alten Billy-Allardices nicht recht anfreunden, finde aber den 2019er von Rachel ganz exzellent. Der 20er fällt dagegen tatsächlich etwas ab. Immer noch sehr gut, aber flacher und süßer als der/die 19er.  


    Thomas1989 gefällt das
  • Dronach_Aficionado User Dronach_Aficionado Dabei seit: 13.09.2017Beiträge: 12,423Bewertungen: 0
    Optionen

    Auch meine beiden Dronachse konnte ich eben von der Post befreien, bin schon gespannt auf die 2020 Kreation :smile: Besten Dank für deine FT!

    Guardian of the Dronach Galaxy

    BGB XXII Resident Evil: Biohazard Vendetta BM

    BGB XVII Resident Evil: Biohazard BM

    BGB Veteran XII [Silber] - XXIII

    FTs1 bis 100 I 101 I 102

    Thomas1989 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.