Stammtisch Viersen?

115161718192022
  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    Optionen
    "Schachti80" schrieb:
    Man sieht sich am Samstag. ...auch wenn das Wetter nicht gerade zum Whisky trinken einlädt. :frown:
    Werde wohl meinen Auchentoshan 21 on the rocks trinken. 8)


    Martin, stell die Cola kalt!

    :wink:

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • T03y User T03y Dabei seit: 24.11.2010Beiträge: 239Flaschensammlung:T03y's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ihr Banausen :mrgreen:

  • Samrun User Samrun Dabei seit: 08.04.2013Beiträge: 60Flaschensammlung:HausgeisterBewertungen: 0
    Optionen
    "SRV" schrieb:
    "Schachti80" schrieb:
    Man sieht sich am Samstag. ...auch wenn das Wetter nicht gerade zum Whisky trinken einlädt. :frown:
    Werde wohl meinen Auchentoshan 21 on the rocks trinken. 8)


    Martin, stell die Cola kalt!

    :wink:


    Naja, kannst vorher ein kaltes Bier haben.
    Können ja dann die Rollos runter machen und uns vorstellen es wäre Winter. :wink:
    Wobei ich auch bei Sonnenschein gern nen Whisky trinke!

    Cola steht kalt, die gute Zero....
    glaub in einem Video von Horst hab ich mal gesehen, dass die besonders geil zu Whisky passt.
    Nur nicht die Light nehmen, die ist für Mädchen! :mrgreen:

    Noch drei mal schlafen! :lol:

    Grüße vom Niederrhein Samrun
  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    Optionen
    "Samrun" schrieb:
    Cola steht kalt, die gute Zero....


    Diese Zuckerersatzstoffplörre kannste der Katze in den Scheitel schmieren. :mad:
    :wink:

    Ich hätte dann gerne handelsübliches Wasser, von mir aus auch mit nem Schuss Bisphenol A.


    :lol:

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • Samrun User Samrun Dabei seit: 08.04.2013Beiträge: 60Flaschensammlung:HausgeisterBewertungen: 0
    Optionen

    Ich glaub das wird meinem Kampfkater nicht gefallen!

    Hmm, haben den großen Discounter mit dem A... extra mal angeschrieben.
    Die behaupten es wäre kein Bisphenol A in ihren Wasserflaschen. :rolleyes:
    Aber ich werde mich bemühen, noch irgendwo die passenden Flaschen mit dem Extra an Inhaltsstoffen für dich zu bekommen.

    Grüße vom Niederrhein Samrun
  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    So, lieber Martin, deine Zeit als FB-Verweigerer läuft endgültig ab! Am samstag gibts ne Ladung Gruppenzwang auf die Zwölf! Die Gruppe "Whiskystammtisch Viersen" ist bereits gegründet.

    :mrgreen:

    "Samrun" schrieb:
    Die behaupten es wäre kein Bisphenol A in ihren Wasserflaschen. :rolleyes:


    Es ist ja nicht nur das fehlende BPA in den Getränkeflaschen. Man bekommt ja mitunter heutzutage für sein gutes Geld noch nicht mal mehr Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker ins Essen. Irgendwann gibts dann auch keine Spuren von Nüssen mehr, oder transportbedingte Füllhöhenunterschiede. Alles weg, aber bezahlen darf man es noch. :evil:

    :mrgreen:

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • Samrun User Samrun Dabei seit: 08.04.2013Beiträge: 60Flaschensammlung:HausgeisterBewertungen: 0
    Optionen

    So Leute, wieder mal ein netter Abend vorbei!

    Mein Spruch des Abends, den leider nicht mehr alle mitbekommen haben.

    C: Bei der Taxizentrale geht keiner dran.
    M: Dann ruf mal Minicar an!
    C: Minicar? Pass ich da rein?
    :mrgreen:

    Bis zum nächsten mal! I gfrai mi etz scho sakrisch! :wink:

    Grüße vom Niederrhein Samrun
  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    Optionen

    Ja, die minicarnummer war ein kracher :mrgreen:

    Dir und insbesondere nochmal deiner herzdame nochmal ein dickes Dankeschön für die erstklassige bewirtung.

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • Schachti80 User Dabei seit: 27.10.2010Beiträge: 46Bewertungen: 0
    Optionen

    Minicar war erstaunlich geräumig. icon_smile.gif

    Ich schließe mich an. War ein gelungener Abend. Vielen Dank für Speiß und Trank.

  • Samrun User Samrun Dabei seit: 08.04.2013Beiträge: 60Flaschensammlung:HausgeisterBewertungen: 0
    Optionen

    Ja uns gibt es noch! :wink:

    War ein sehr schöner Trip zur Aquavitae!
    Termin für nächstes Jahr steht schon im Kalender.
    Hoffe wir sind dann wieder vollzählig unterwegs....
    In unserer überlangen Limo mit Stehplatz, da kann so einiges passieren;:lol:

    Grüße vom Niederrhein Samrun
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.