Stammtisch Viersen?

«1345678923
  • Funiac
    Themenersteller
    User Funiac
    Dabei seit: 16.03.2012Beiträge: 38Flaschensammlung:Meine kleine BarBewertungen: 1
    , letzte Änderung 21. November 2012 um 23:36

    Ahoi Gemeinde,

    Meine Wenigkeit (Viersen) und ein guter Freund (Kempen) suchen in der Umgebung andere Whisky begeisterte mit denen man einen regelmäßigen Stammtisch aufbaut. Zum Genießen, Fachsimpeln, Erfahrungsaustausch oder auch für Belanglosigkeiten! Ob Privat oder Gaststätte, wann, wo oder wie, zeigt sich wenn sich der ein oder andere in der Umgebung findet!

    Also in diesem Sinne...allen einen guten start in die Woche..

    Grüße.........

    Grüße vom Niederrhein...... Das Regal: WB:7098
  • Funiac
    Themenersteller
    User Funiac
    Dabei seit: 16.03.2012Beiträge: 38Flaschensammlung:Meine kleine BarBewertungen: 1
    Optionen

    Edit: Da sich doch so viele hier in der Umgebung finden:eek:

    Im Irish Pub in Mönchengladbach/Rheydt soll es eine recht ordentliche Range an Whisk(e)y's geben. Vielleicht besteht dort die Möglichkeit einen regelmäßigen Stammtisch aufzubauen! Ich gebe noch nicht auf :lol: Grüße....

    Grüße vom Niederrhein...... Das Regal: WB:7098
  • Samrun User Samrun Dabei seit: 08.04.2013Beiträge: 60Flaschensammlung:HausgeisterBewertungen: 0
    Optionen

    Ohh, da sind wir ja schonmal zwei aus Viersen. icon_smile.gif
    Vielleicht werden wir ja doch noch mehr hier!
    :mrgreen:
    Grüße

    Grüße vom Niederrhein Samrun
  • Funiac
    Themenersteller
    User Funiac
    Dabei seit: 16.03.2012Beiträge: 38Flaschensammlung:Meine kleine BarBewertungen: 1
    , letzte Änderung 9. April 2013 um 00:17
    Optionen

    Alohahe!!!!!

    Ein Wunder ist geschehen, es gibt wirklich Leute hier aus der Umgebung, die etwas mit Single malt anzufangen wissen oder wollen!!!
    Eigentlich wären wir sogar schon drei, das könnte ja fast schon interessant werden!

    Grüße vom Niederrhein...... Das Regal: WB:7098
  • Old_Manitou User Old_Manitou Dabei seit: 16.01.2013Beiträge: 590Flaschensammlung:Manitous FeuerwasserBewertungen: 0
    Optionen

    Und ich fahre fast jeden Tag bei euch vorbei. Mein Arbeitweg ist Duisburg - MG.

  • Samrun User Samrun Dabei seit: 08.04.2013Beiträge: 60Flaschensammlung:HausgeisterBewertungen: 0
    , letzte Änderung 9. April 2013 um 00:22
    Optionen

    Joaahh.

    Hab auch noch nicht so viele kennengelernt.
    Die meisten schrein gleich.... Wie, du trinkst das pur? :biggrin:

    Warst denn jetzt schonmal in dem von dir erwähnten Pub?

    Ohh, hallo Manni.
    Aber von nem leckeren Tasting zurück nach Duisburg wird schwierig. icon_smile.gif

    Grüße vom Niederrhein Samrun
  • Old_Manitou User Old_Manitou Dabei seit: 16.01.2013Beiträge: 590Flaschensammlung:Manitous FeuerwasserBewertungen: 0
    Optionen
    "Samrun" schrieb:
    Ohh, hallo Manni.
    Aber von nem leckeren Tasting zurück nach Duisburg wird schwierig. :smile:


    Ja leider. :confused:

  • Rohdolf User Rohdolf Dabei seit: 19.09.2012Beiträge: 464Bewertungen: 0
    Optionen

    Hmmm ich lese hier Stadtnamen wie Mönchengladbach, da ist Erkelenz auch nicht weit.:mrgreen:

  • SRV User SRV Dabei seit: 13.07.2011Beiträge: 259Flaschensammlung:SRVs SammlungBewertungen: 19
    , letzte Änderung 9. April 2013 um 13:30
    Optionen

    Ich trage mich als Schwalmtaler hier dann auch mal mit ein.

    In Dülken werden übrigens regelmäßig Tastings veranstaltet. Link ist wahrscheinlich nicht erlaubt, von daher googelt einfach mal nach "Whiskytasting Dülken", da findet ihr direkt eine "kost-bare" Seite.

    War schon öfters da. Der gute Mann ist jetzt nicht der absolute Whiskynerd, aber es ist eigentlich immer ganz nett und inzwischen ist auch die Aufteilung UA/OA sehr gut.

    Edit: Achja, herzlich Willkommen im Forum, Samrun. icon_smile.gif

    Ich bin kein Tag für eine Nacht!
  • T03y User T03y Dabei seit: 24.11.2010Beiträge: 239Flaschensammlung:T03y's SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Muss den Thread hier doch glatt mal verfolgen, denn ich werde bald auch Viersener werden.
    Allerdings dauert unser Neubau-Projekt noch ein bisschen.

  • Samrun User Samrun Dabei seit: 08.04.2013Beiträge: 60Flaschensammlung:HausgeisterBewertungen: 0
    Optionen

    Na da scheint es ja fast so, als hätte ich den Stein hier doch noch ins rollen gebracht. :biggrin:

    Ja, die Tastings in Dülken hatte ich auch schon mal entdeckt.
    Aber hatte irgendwie keine Lust da alleine hin zu gehen bisher.

    So private Tastings fänd ich jetzt aber schon irgendwie interessant.

    T03y - Bist also ein bald Viersener. Na dann viel Glück beim Neubau!
    Wo baust denn wenn ich fragen darf? Direkt in Viersen oder in Dülken oder Süchteln?
    Wo residierst du denn bisher?

    Ach ja, ein Erkelenzer ist ja auch noch aufgetaucht! Hola!
    Mal sehen, vielleicht kommen ja noch ein paar aus der Versenkung und wir werden hier in der Umgebung noch eine Whiskymacht!
    :mrgreen:

    Grüße vom Niederrhein Samrun
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.