Jetzt gehts los - FT Blind Tasting mal etwas anders

1246789
  • Sedroc90 User Dabei seit: 27.08.2011Beiträge: 90Flaschensammlung:Sedroc90s SammlungBewertungen: 9
    Optionen

    Päckchen wurde grade im Postkasten gefunden. Aufgemacht wird es allerdings erst heute Abend, denn wenn ich es jetzt machen würde, würd ich heute Nachmittag nichts mehr schaffen :mrgreen:

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    , letzte Änderung 4. Juli 2012 um 18:35
    Optionen

    Bei mir ist das Päckchen auch absolut sicher angekommen!

    Nach dem ersten Riechen an den Fläschchen: sehr interessant, drei von den fünf könnte ich vielleicht schon irgendwann einmal probiert haben...nur wann?...und welche?....oder doch nicht?...:rolleyes:...zwei sagen mir noch überhaupt nichts.

    Ich freu mich, das wird ein Spaß!:biggrin:

    Nur sehe ich jetzt schon das Gesicht meiner besseren Hälfte, wenn ich mit dem Vergleichen der Proben anfange. Ich habe schon beim Öffnen des Päckchens zu hören bekommen: "Na, haste mal wieder Whisky bestellt?!" und " Wie du weißt gar nicht, was da drin ist? Und dafür hast du auch noch etwas bezahlt?!" :mrgreen:

  • grimnok User grimnok Dabei seit: 06.01.2012Beiträge: 417Flaschensammlung:Grims HausbärchenBewertungen: 3
    Optionen

    Auch hier ist es angekommen. Ich bin gespannt icon_smile.gif

    ------ @1_mad_scientist The Glenlivet Guardian Ambassador
  • MarkMan User MarkMan Dabei seit: 13.03.2012Beiträge: 83Flaschensammlung:Austrinken, nicht sammeln :-)Bewertungen: 0
    Optionen

    Päckchen ist da. Echt schön gemacht! Lauter unbekannte Brennereien. Glenorange richt lecker...

    Am Wochenende geht es los...

    lg
    Markus

    ...der Schlüssel zum Geschmack liegt im Alter...
  • Bobby#3 User Bobby#3 Dabei seit: 09.08.2011Beiträge: 151Bewertungen: 2
    Optionen

    Bei mir lag ein Zettel im Briefkasten.:redface:..... Schieß post

  • NaMara User NaMara Dabei seit: 09.03.2012Beiträge: 269Bewertungen: 0
    Optionen

    Wunderbar, das Päckchen ist schon da. Schön gemacht, mit den Namen der Fläschchen - nette Idee!
    Und einen hab' ich schon erkannt, aber ich verrate nichts! :lol:

    Sollen wir die Ergebnisse eigentlich hier veröffentlichen?

    Na klar, ganz einfach - wenn ich mal nicht mehr weiter komme, nehme ich mir einfach einen Tensor, wurschtl die Gravitation vorne rein und male ein Integral über alles darüber. (Aristoteles)

  • predy1
    Themenersteller
    User predy1
    Dabei seit: 17.11.2011Beiträge: 1,741Bewertungen: 0
    Optionen

    Die Ergebnisse werde dann am 25. Juli hier
    veröffentlicht.
    Die Lösungen bitte per PN an mich.

    Wenn viele, die glauben, mehr denken würden, dann hätten viele, die denken, nicht dran glauben müssen. Meine Sampleliste
  • Ackermann User Ackermann Dabei seit: 08.09.2011Beiträge: 262Bewertungen: 8
    Optionen

    Moinmoin,

    ich will dann auch mal schnell den Erhalt der feinen Tröpfchen vermelden. Kamen auch schon gestern an, da war ich aber nicht zuhause...

    Das Näschen habe ich - man(n) ist ja neugierig - gleich schon mal drüber gehalten, zwei Punkte sind mir sicher! *g*

    Klasse auch der beigelegte Bogen! Der dürfte die strukturierte Vorgehensweise durchaus erleichtern. Ich freu mich schon auf's Verkosten und Rätselraten. Das geht bei mir aber erst frühestens nächste Woche, gut' Ding will Weile.

    P.S. Die Miniatur geht eh an 442344. :mrgreen:

  • SimonB User SimonB Dabei seit: 20.11.2011Beiträge: 1,015Bewertungen: 0
    Optionen
    "Ackermann" schrieb:
    (...)
    P.S. Die Miniatur geht eh an 442344. :mrgreen:


    Wollte ich letzte Woche auch schon schreiben, damit predy1 Porto spart, aber dann ist mir eingefallen, dass wir ja auch noch eine 1%ige Chance haben :biggrin:

    Hab gestern auch Post bekommen. Sehr früh sogar. Schöne Aufmachung und den Bogen kriegst eingescannt zurück :wink:

    Viel Spaß allen!

  • grimnok User grimnok Dabei seit: 06.01.2012Beiträge: 417Flaschensammlung:Grims HausbärchenBewertungen: 3
    Optionen

    Also ich hab gestern mal 2 angetestet. Bisher muss ich Nase und Mund sagen, gefallen sie mir besser als im anderen BT, zumindest was meinen ungeschulten Geschmack angeht. Bei ein paar Punkten habe ich sogar die Idee, das ich richtig tippen könnte. Und zum Anfang hatte ich wohl direkt den stärksten im Glas :mrgreen:

    ------ @1_mad_scientist The Glenlivet Guardian Ambassador
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.