Wunschzettel bleibt leer.

«1
  • Brenner
    Themenersteller
    User Brenner
    Dabei seit: 25.09.2012Beiträge: 39Bewertungen: 5

    Ich wurde gerade darauf hingewiesen von Bekannten das mein Wunschzettel bei TWS leer ist und sie nicht wüssten was sie denn nun kaufen sollen.


    Ich habe das geprüft und mir den Wunschzettel auch nochmal über die Homepage geschickt.
    Betätige ich den Link erscheint die Shopseite und in der Mitte steht das der Wunschzettel leer ist.

    Was ist da los, grad jetzt vor Weihnachten und Geburtstag.

    Viele Grüße, Stefan! Meine Lieblinge: 1.) Lagavulin 16, Bowmore 15 Darkest; Bruichladdich 21 2.) Connemara QS, Jura 10
  • Brenner
    Themenersteller
    User Brenner
    Dabei seit: 25.09.2012Beiträge: 39Bewertungen: 5
    Optionen

    Keiner eine Lösung oder alle im Weihnachststress?

    Viele Grüße, Stefan! Meine Lieblinge: 1.) Lagavulin 16, Bowmore 15 Darkest; Bruichladdich 21 2.) Connemara QS, Jura 10
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hi,

    Es hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, aber bei mir funktioniert es. (Kann ja eigentlich kein Browser-spezifisches Problem sein, weil ja offenbar alles serverseitig in einer Datenbank gespeichert wird ...)

  • Brenner
    Themenersteller
    User Brenner
    Dabei seit: 25.09.2012Beiträge: 39Bewertungen: 5
    Optionen

    Habs grad nochmal getestet.

    Hab 20 Artikel auf dem Wunschzettel. Email und Empfänger eingetragen und auf absenden geklickt. Mail kommt sofort an diversen Endgeräten an, mail öffnen, auf den link klicken, tws Seite öffnet sich mit der Meldung "Der Warenkorb ist leer".

    :frown:

    Viele Grüße, Stefan! Meine Lieblinge: 1.) Lagavulin 16, Bowmore 15 Darkest; Bruichladdich 21 2.) Connemara QS, Jura 10
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hmm, seltsam daran ist das "Warenkorb" im Text. Wie sieht der Link aus, also die Zieladresse im Browser? Bei mir sieht die so aus:
    http://www.whisky.de/shop/index.php?cl=wishlist&wishid=7138f5b3c2203ba705618d28afcfc051

  • Brenner
    Themenersteller
    User Brenner
    Dabei seit: 25.09.2012Beiträge: 39Bewertungen: 5
    Optionen
    Viele Grüße, Stefan! Meine Lieblinge: 1.) Lagavulin 16, Bowmore 15 Darkest; Bruichladdich 21 2.) Connemara QS, Jura 10
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Das liefert mir:

    "Herzlich willkommen zum Wunschzettel von Stefan Schönherr" mit 20 Artikeln. (Mit Firefox und IE 10, und sowohl in ein- als auch ausgeloggtem Zustand). Vielleicht mal die Cookies löschen ...? Aber seltsam, dass es für Deine Bekannten auch nicht funktioniert. Welchen Browser benutzt Du?

  • Brenner
    Themenersteller
    User Brenner
    Dabei seit: 25.09.2012Beiträge: 39Bewertungen: 5
    Optionen

    Ich habs aufm Eifone und 'nen ipad uns sehe den leeren Korb.

    Verwanndchaftvwohl meistens wohl Firefoc

    Viele Grüße, Stefan! Meine Lieblinge: 1.) Lagavulin 16, Bowmore 15 Darkest; Bruichladdich 21 2.) Connemara QS, Jura 10
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 24. Dezember 2012 um 12:48
    Optionen


    funktioniert auf meinem iPad 2 und meinem iPhone 5 für die ersten 10 Artikel tadellos!
    "Herzlich willkommen zum Wunschzettel von
    Stefan Schönherr

    Diese Whiskys wünscht sich Stefan Schönherr . Machen Sie Stefan Schönherr eine Freude und bestellen Sie eine oder mehrere der Flaschen hier bei uns im Internet-Shop. Sie können das Paket mit einem Geschenk-Hinweis direkt an Stefan Schönherr oder zu sich nach Hause liefern lassen"
    Ich kann Deine 10 Artikel auf Deinem Wunschzettel alle sehen.

    Auf der Seite 2 erhalte ich jedoch diese Fehlermeldung:
    "Öffentlicher Wunschzettel
    Der Wunschzettel ist leer."

    Ich vermute mal stark das liegt doch eher am TWS-Server.
    Lösch doch mal Deinen Wunschzettel. Logge Dich aus und danach wieder ein. Lege anschliessend einen neuen Wunschzettel an!

    Am Apfel liegt es vermtl. nicht! :mrgreen:

    8)

  • Brenner
    Themenersteller
    User Brenner
    Dabei seit: 25.09.2012Beiträge: 39Bewertungen: 5
    Optionen

    Danke für die Gegentests und ein frohes Fest.

    Viele Grüße, Stefan! Meine Lieblinge: 1.) Lagavulin 16, Bowmore 15 Darkest; Bruichladdich 21 2.) Connemara QS, Jura 10
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.05.2012Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 24. Dezember 2012 um 19:30
    Optionen

    wobei die neue Shop-Software zumindest kein großer Freund vom iPhone Safari ist, da kann ich mich 100x einloggen, sobald ich dann einen Link, z.B. "ungelesene Beiträge" oder "Nachrichten-Center" drücke kommt die Fehlermeldung, dass ich mich anmelden müsse... TWS nutze ich daher am iPhone nur noch mit dem (ohnehin viel besseren) Atomic Browser, da klappt's einwandfrei.

    Am Macbook habe ich den Safari direkt deinstalliert (und iPhoto sowie Vorschau gleich mit :mrgreen:smile:, der ist fast so schlecht wie der Internet Explorer und eigentlich absolut nicht zu gebrauchen, das könnten die glaub einstellen... Auch alle meine Freunde, Bekannten und Familienmitglieder nutzen auf dem Mac(book) ausschließlich andere Browser als den Safari. Da frage ich mich immer wieder, wie die so einen Schrott programmieren können, wo doch sonst das Meiste echt tiptop ist.

    Hier am Macbook mit IE 16 wird Dein Wunschzettel ebenfalls angezeigt.

    Frohe Weihnachten...

    "The barrel is a greater invention than the wheel because you can't mature whisky in a wheel." - Jim McEwan Meine Sample-Liste: http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//whiskey_rum_cognac_gin_jocmuellers_samples.html Aktuelle FT:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.