DFB-Pokal ...

123578910
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich mache eben Sky an und wundere mich warum Lewandowski das 5:2 in der 80. Minute schießt.

    Dann der nächste Gedanke. Das Spiel ist um 18.30 Uhr schon fast zu Ende?

    Einzig bei der Frisur von Schweinsteiger wurde mir dann klar das da gerade das Finale von 2012 übertragen wird.

    Man bin ich durcheinander. Völlig verpeit:wink:

  • corry User corry Dabei seit: 10.02.2014Beiträge: 547Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Oktober 2014 um 17:29
    Optionen

    -

    "Der erste Schluck aus dem Becher der Naturwissenschaft macht atheistisch - aber am Grund des Bechers wartet Gott". W.H.
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Verpeilt sollte es heißen. Langweiliges Spiel. Da passiert mal rein gar nichts...Irgendwie war da ja noch HSV vs. Fürth interessanter und das ist schon schwer. ..

  • Atze User Atze Dabei seit: 07.11.2013Beiträge: 1,319Bewertungen: 0
    Optionen

    Fuck!
    Das wars für meinen Tip :frown:

    shagadelic baby Atzes Schatzkiste
  • Mathewblue User Mathewblue Dabei seit: 24.07.2013Beiträge: 308Flaschensammlung:Mathewblues SammlungBewertungen: 12
    , letzte Änderung 18. Mai 2014 um 00:33
    Optionen

    Bayern forever!!!!:lol:

    Wehrlos Lieben omnia vincit Amor Vergil
  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 18. Mai 2014 um 00:38
    Optionen
  • Celtic
    Themenersteller
    User Celtic
    Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    , letzte Änderung 18. Mai 2014 um 00:51
    Optionen
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    , letzte Änderung 18. Mai 2014 um 00:51
    Optionen

    Naja, zumindest hatte ich Robben & Müller schon mal auf meinem (imaginären) Zettel.
    Beim genauen Tipp dann leider etwas "verzettelt": Glückwunsch Bayern! Nützt ja nix... :confused:
    Von der (nicht vorhandenen) Spannung her wäre heute Stubbe 'nebenan' die eindeutig bessere Wahl gewesen.

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Rehlein81" schrieb:
    Ich hoffe ihr seht mir die halbe Stunde Verspätung nach

    "chaela" schrieb:
    Helgo 3:2
    megabreit 4:2
    Bowien 1:2
    Werderbalu 2: 3
    Dieter_W 6:4 nach 11m schießen
    corry 4:2
    Atze 1:0
    Tom na Gruagaich 1:4
    Diogenes 3:1
    walli_90 1:3
    xander110 2:1
    adschloeg 3:4
    Stuka 2:3 n. V.
    Cpt_Beefmaus 5:3 im Elferschießen
    chaela 0:2
    Rehlein81 0:1



    Damit hat chaela ein Gratissample gewonnen:wink:

    Glückwunsch auch an die Bayern
    Beide Mannschaften waren sehr platt und jetzt kommt auch noch eine WM...

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Hai

    Glückwunsch an die Bayern Fraktion und auch an chaela 0:2

    Das Resultat hätte auch anders ausfallen können .
    Aber egal hätte , wäre , wenn und aber hilft uns auch nicht mehr.
    Gewonnen ist gewonnen

    Jetzt kommt erstmal die WM

    Bis bald

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.