Ardbeg Ardbog

178911131415126
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    , letzte Änderung 4. Juni 2014 um 03:12
    Optionen

    ...

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • Whisky-in-Wiesbaden User Whisky-in-Wiesbaden Dabei seit: 20.08.2011Beiträge: 914Flaschensammlung:Whisky-in-Wiesbaden - ein Teil meiner BottlesBewertungen: 39
    Optionen

    Die Bestellungen klappten alle ! und direkt !
    Ihr könnt soviele Flaschen kaufen, wie Ihr emailadressen habt. Ihr müsst Euch nur öfter und mit der anderen emailadresse anmelden.
    Mit einer Kreditkarte kann man natürlich auch öfter zahlen. Man braucht nicht 4 etc.
    Die Rechnungs- und Lieferadresse ist bei mir jedesmal gleich, die Bestätigungen und die Rechnungen kamen alle sofort an.
    Um die Horrorversandkosten etwas zu relativieren, rate ich dazu, den Corryvreckan gleich mitzukaufen. Der ist mit 55€ recht günstig.
    Man kann von den verschiedenen Flaschen immer nur je eine nehmen.
    Schlecht finde ich auch die breite Auswahl die man hat: nämlich keine !
    Warum man die einzige Zahlmöglichkeit Kreditkarte, oder den einzig angeboten Versandkostenpreis mit Samstaganlieferung auch noch anklicken muss, dass kann man anscheinend nur als Ardboggeiler verstehen :mrgreen:
    Ich habe es jetzt 3x "verstanden", eine Flasche teile ich hier dann gerne.
    aber schaun mer mal, was der außer am Ardbogday sonst noch so kostet.
    Ich bin mit meiner Frau in Frankfurt dabei.
    Gruss Tom


    Slàinte mhath! Gruß Tom --- Sampleliste Whisky-in-Wiesbaden --- geh´ niemals im Streit zu Bett und trinke vorher einen Dram
  • Heisenberg User Heisenberg Dabei seit: 10.03.2012Beiträge: 84Flaschensammlung:Heisenbergs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ich habs jetzt nach 15 Minuten auch dran gegeben...gibt genug andere die auch was können.

    Vielleicht liegts auch am Browser, aber ich will den vorher auch mal probieren...der Galileo war jetzt auch keine Offenbahrung und selbst die 80 Euro die mal aufgerufen wurden fand ich hart an der Grenze.

    Mfg Dirk

  • Alfred1212 User Alfred1212 Dabei seit: 05.09.2012Beiträge: 85Flaschensammlung:Alfreds BarBewertungen: 10
    Optionen

    Ich werde morgen mal deren Service anrufen und fragen ob sie das bitte alles in einer Lieferung verpacken können und nicht 4 x 16eur für 4 Flaschen berechnen.

  • Angrist User Dabei seit: 21.01.2013Beiträge: 291Bewertungen: 0
    Optionen

    was auch nervt, ist dass man nicht sachen aus dem normalen ardbeg store dazukaufen kann, oder zumindest die sachen, die die ardbeg embassies eh vorrätig haben.

    Ich hab auch mal ne Mail an die geschrieben, was der quatsch mit Samstags soll, das es da keine Option der normalzustellung gibt, ist schon ne Frechheit, es handelt sich schliesslich immer noch nur um whisky.

  • aKaToti User Dabei seit: 01.03.2013Beiträge: 4Bewertungen: 0
    Optionen

    Ja das fand ich auch schade dass man nicht wirklich eine große Auswahl hatte. Finde es aber ok das man nur eine buddel pro Mitglied kaufen darf, so hat jeder eine Chance ihn zu kriegen und wir haben alle was davon. Ich denke fuer die wo mehr haben wollen gibt es sicher wieder eine Möglichkeit und wenn nicht Horst bekommt sicher auch paar Flaschen rein.

    Zudem kann man doch bei den ardbog Veranstaltungen immer eine Flasche kaufen. Ich habe kein Verständnis fuer die gier mancher die versuchen mehr als eine Flasche online bei der preorder zu kriegen. Ja der Shop ist wirklich sehr grenzwertig, ich weiß wovon ich rede ist mein Job. Können halt nicht überall die Prioritäten setzen wie Horst icon_smile.gif sollten vielleicht nächstes mal ihn fuer den Vertrieb nehmen, hier stürzt auch der Shop nicht ab wenn 120 Leute gleichzeitig bestellen was wirklich nicht viel ist

  • lifelover User lifelover Dabei seit: 12.02.2013Beiträge: 763Flaschensammlung:SammlungBewertungen: 28
    Optionen

    16 Euro Versandkosten für eine Flasche die man nicht kennt...das ist kein Hype sondern eher unschlau ^^

    die wird bestimmt auch im TWS angeboten...für nur 14 Euro Versandkosten :mrgreen::mrgreen:

  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,980Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen

    Hai.

    Zum Glück bin aus dem Alter raus .

    Es braucht nur irgend jemand hier was,über den Whisky XY zu sagen.
    Limitiert , selten oder nur da erhältlich und schon bricht die Große
    Panik aus "Was ganz Großes zu verpassen"

    Sofort springen alle Jünger auf und folgen dem Ruf des Guru : " Jetzt ist er da , der Whisky der
    Superlative .
    Um mit zu reden , muss ich den auch haben
    Dabei , es gibt noch sehr viel andere Dinge zu entdecken.

    Bis bald

    Man(n) sieht sich.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    atomic2.0MrRumsky2 gefällt das
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen

    so, die erste Buddel Ardbog ist schon mal gesichert! :biggrin:
    Mal sehen was der Ardbog am 1. Juni im U.K. Shop oder am 25. Mai bei TWS kosten wird.
    Vermtl. schlage ich dann noch einmal zu ... 8)
    Eine Flasche geht auf jeden Fall in die FT :exclaim:

  • Helvetios User Helvetios Dabei seit: 11.02.2012Beiträge: 29Bewertungen: 0
    Optionen

    Entweder hab ich's überlesen oder nicht gefunden. Aber da stand doch nirgends was von limitiert?^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.