Manitous Feuerwasser Börse - auch Cognac und Rum

1234568
  • Beaty-Tang User Beaty-Tang Dabei seit: 28.08.2014Beiträge: 298Flaschensammlung:Whisky-SammlungBewertungen: 35
    Optionen

    Alles wunderbar verpackt, mit Parafilm versiegelt und mit schönen Farbetiketten beschriftet.

    Vielen Dank! :mrgreen:

    Meine Sampleliste

    Abgeschlossene FT: 1, 2, 345678, 9, 10, 1112



  • Astojap User Dabei seit: 03.04.2014Beiträge: 84Bewertungen: 0
    Optionen

    Schon am Donnerstag hat der Briefträger ein Päckchen vorbei gebracht. Alles super verpackt, beschriftet und abgefüllt. Vielen Dank für den netten Kontakt, deine Nachsicht und nun hoffe ich nur noch, dass auch die Proben vorzüglich munden werden 8)

  • crowdsurfer User Dabei seit: 11.07.2014Beiträge: 122Flaschensammlung:crowdsurfers SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hat alles super funktioniert. Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und schön beschriftet-vielen Dank für die Mühe! :smile:

  • Hugi User Dabei seit: 27.12.2014Beiträge: 1Bewertungen: 0
    Optionen

    Gestern kamen meine Flaschen. ordentlich verpackt, schöne Etiketten und Teflonband um die Deckel. Vielen Danke für die Proben und das unkomplizierte und schnelle Abwickeln!

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 0Flaschensammlung:Gladiator a.D.Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo,

    die Proben sind in einem stabilen Karton angekommen und alles wurde perfekt und bruchsicher verpackt! Die Etiketten sind sehr schön und mit Farbe gestaltet und enthalten neben einem Bild des Originaletiketts auch Informationen zur Reifung (Art der Fässer) und die genaue Bezeichnung des Whiskys, sowie Alkoholgehalt und Füllmenge. Außerdem finde ich gut, daß die Etiketten nicht so übermäßig riesig sind und dadurch der Whisky nicht verdeckt wird.

    Die Sampleflaschen sind randvoll gefüllt und der Deckel zusätzlich mit einem gummiartigen Band luftdicht verpackt, sodaß man sie auch problemlos länger aufbewahren kann. Das Auspack-Feeling ist dadurch außerdem wie bei einer echten Whisky-Pulle. :mrgreen:

    Nach Verkosten der ersten Proben kann ich auch dafür bürgen, daß der angegebene Inhalt stimmt und alles seine Richtigkeit hat.

    Die Kommunikation lief super und es hat Spaß gemacht sich mit dem sehr netten Kontakt über private Nachrichten auszutauschen.

    Bei den Flaschen handelt es sich in meinem Fall (10cl) um "Flachmann-Flaschen", die ich ziemlich schön finde (und gerne wiederverwende). Außerdem finde ich toll in der Auswahl fast alle von mir gesuchten Flaschen gefunden zu haben und ich begrüße, daß 10cl-Samples angeboten werden (m.E. die optimale Größe).

    Ganz großes Lob und uneingeschränkte Weiterempfehlung und vor allen Dingen: Vielen lieben Dank dafür, daß Du Dir zum Selbstkostenpreis so eine Arbeit machst!


    Gruß

    Michael

    Key_to_Wisdom 1.0 - Ein Schlüssel, eine Anmeldung.
    Signatury + Meine Samplebörse (z.Z. geschlossen) + Vintage

    Flaschenteilungen:
    beendet: I II III IV V VI VII

  • Ijon_Tichy User Ijon_Tichy Dabei seit: 06.01.2015Beiträge: 38Flaschensammlung:Ijon_Tichys RaketeBewertungen: 15
    Optionen

    Hallo,

    hab meine Samples heute von der Post geholt. Sind allesamt heil und gesund angekommen, was bei der sorgfältigen Verpackung aber auch kein Wunder ist. Dem Lob auf die Kombi-Etiketten aus Originaletikett und den zentralen Infos separat daneben kann ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank nochmal!

  • raider12375 User Dabei seit: 27.12.2014Beiträge: 84Flaschensammlung:raider12375s SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Alle Samples sind heute in guten Zustand angekommen.
    Gut verpackt und schön belabelt, Danke.
    Gruß raider

  • Conmai User Conmai Dabei seit: 07.11.2012Beiträge: 606Bewertungen: 50
    Optionen

    Von meiner Seite aus herzlichsten Dank! Feuerwasser erhalten, steht schon im Schrank:mrgreen:

    FLUMEN VIRES EST
  • Look User Look Dabei seit: 09.01.2013Beiträge: 8Flaschensammlung:LookBewertungen: 1
    Optionen

    Alles super verpackt angekommen!

    Vielen Dank für die Samples

    uisce beatha - für ein langes Leben! http://www.whiskybase.com/collection.php?userviewid=7135
  • vincenzo User Dabei seit: 11.01.2015Beiträge: 10Flaschensammlung:vincenzos SammlungBewertungen: 124
    Optionen

    Auch meine Samples sind heute angekommen :smile: Super verpackt und die Labels sind wie schon mehrfach erwähnt sehr gelungen!

    Danke für den super Service den Du anbietest!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.