Whisky & Humor

1456810111258
  • mymalt User mymalt Dabei seit: 11.09.2012Beiträge: 1,812Flaschensammlung:my maltsBewertungen: 806
    Optionen

    Wusste gar nicht, dass der Caoran so rauchig war. :lol:

                                                                                                                                  Adventskalender 2016

                                                                                                                                  Adventskalender 2015

    malt in motion

    Meine Sample-Liste

  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen

    Cooles Foto :mrgreen:

  • Peater_Pan User Peater_Pan Dabei seit: 01.02.2011Beiträge: 208Bewertungen: 0
    Optionen

    Hehe, bei uns sah es diesen Silvester im Glas auch mal so aus, da wir es wohl mal zu nah an die Feuerwerkabschußrampe gehalten hatten ... hat eine nicht ganz unwitzige Feuerwerksnote im Geruch hinterlassen...
    Feuerwerks-Laphi. Das nenn ich mal "Feis Ile", hehe -- naja, gottseidank war's kein kostbarer...
    Hätten aber gerne mehr davon abgefüllt, zu einer allgemeinen Präsentation, aber irgendwie war der streng limitierte Dram schnell weggetrunken...

    Übrigens, Malzmichel: die Bruichladdich-Filmchen verdienen ein Kompliment! Hat sich Bruichladdich dafür eigentlich irgendwie zurückgemeldet bzw. erkenntlich gezeigt (weil du meintest du hättest es mal an Bruichladdich geschickt)? Schließlich könnte man das glatt als humorvolle Werbung auf Youtube hochladen oder ähnliches. Und ich würd's begrüßen wenn so verfahren würde...

    Scotch (Fallout 3 consumable): effects: +1 Strength for 4 minutes; +1 Charisma for 4 minutes; -1 Intelligence for 4 minutes addiction: Alcohol addiction, 10% chance weight: 1 value: 10 baseid: 000151a1
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Peater_Pan" schrieb:
    Übrigens, Malzmichel: die Bruichladdich-Filmchen verdienen ein Kompliment! Hat sich Bruichladdich dafür eigentlich irgendwie zurückgemeldet bzw. erkenntlich gezeigt (weil du meintest du hättest es mal an Bruichladdich geschickt)? Schließlich könnte man das glatt als humorvolle Werbung auf Youtube hochladen oder ähnliches. Und ich würd's begrüßen wenn so verfahren würde...

    Danke, Peater Pan :smile:

    Ich pflege seit 2005 eine Brieffreundschaft mit den »Laddies« und schicke ihnen regelmäßig ähnliche Scherze wie die, die ich hier poste. Einige wie der »iPot« kamen auch schon auf der Bruichladdich-Webseite zum Einsatz (die meisten im ersten »Laddieblog«, der inzwischen nicht mehr existiert). Mark Reynier und Jim McEwan haben sich dafür auch einige Male erkenntlich gezeigt – in Form von Naturalien :wink:
    Das Filmchen über den »Yellow Submarine« hat bereits ein Ileach auf YouTube gestellt. Das andere habe ich noch nicht gesehen.

  • Peater_Pan User Peater_Pan Dabei seit: 01.02.2011Beiträge: 208Bewertungen: 0
    Optionen

    Fein! Das freut mich zu hören und bestätigt auch meine gute Meinung von Bruichladdich. Weiter so icon_smile.gif

    Scotch (Fallout 3 consumable): effects: +1 Strength for 4 minutes; +1 Charisma for 4 minutes; -1 Intelligence for 4 minutes addiction: Alcohol addiction, 10% chance weight: 1 value: 10 baseid: 000151a1
  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    http://www.melchinger.info/whiskyforum/Haegar.jpg

    Natürlich mit Wiffelbeeren, das wissen wir ja von Sven :wink:

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Spätestens nach dem fünften dram bekomme ich den Größenwahn :mrgreen:

    http://www.melchinger.info/whiskyforum/HPMalzmichel.jpg

  • Greenkeeper User Greenkeeper Dabei seit: 14.02.2013Beiträge: 2,525Bewertungen: 191
    , letzte Änderung 14. August 2013 um 10:22
    Optionen

    High-end Park , Korkwall und Orkney Studios fielen mir noch als weitere Verballhornungen ein, aber die beiden sind so schon einfach nur klasse !
    :mrgreen:

    Nebenbei: Wenn es im nächsten Jahr im Oktober gut läuft, wird der Markt wohl auch bald mit vielen "Independence" Sonderabfüllungen geflutet werden !

    meine Sampleliste: Greenkeeper's muppet booze aktive FT: zZ. keine
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich warte noch auf die nächste Serie mit Halvar, Tjure, Snorre, Urobe, Gorm, etc.

  • Unbekannt
    Themenersteller
    Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "DeJa" schrieb:
    Ich warte noch auf die nächste Serie mit Halvar, Tjure, Snorre, Urobe, Gorm, etc.


    Aber auf eine alkoholfreie Abfüllung namens »Wickie« kannst du lange warten :razz:

    Unbekannt gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.