.

123468945
  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen
    "ASWhisky" schrieb:
    @Albaron
    für mich ist es absolut in Ordnung, zu warten bis nach Deinem Urlaub
    wobei sich die Frage erhebt, ob Du nicht schon vor Deinem Urlaub
    Deine Flasche zu iDad schicken könntest


    Ok. Das ist nett. Nun, ich habe noch keine Flasche und deswegen fragte ich, welche denn jetzt gewünscht wird? 2005, 2011 und jetzt auch wieder 2008? Ich kann ja mal schauen was ich kriege. Wird schwer noch vor dem Urlaub. Kann diese Woche nicht ganz so wie ich gerne möchte.

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
  • ASWhisky
    Themenersteller
    User ASWhisky
    Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    , letzte Änderung 30. März 2015 um 01:25
    Optionen

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "ASWhisky" schrieb:
    SteveW110 sollte allerdings auch etwas dazu sagen
    er hat den 2004er genau wie ich offen im Schrank

    Er ist Sau lecker, aber ich hätte auch lieber ein anderes Jahr:exclaim:

    "ASWhisky" schrieb:
    Nachtrag:
    um das Elitäre zu unterstreichen icon_cool.gif
    schicke ich jedem Teilnehmer unserer 6er Flaschenteilung
    5cl Talisker 20y bottled 2003 zum Vergleichen gegen die 25ziger mit

    :exclaim::exclaim::!::idea::idea::idea::!::!::!::!: GEIL* (sagt alles)

    "Albaron" schrieb:
    Wir hatten den 2004er in der FT?

    Jop, den hatten wir =) Habe gerade nochmal nachgeschaut^^
    http://www.whisky.de/nc/tfg/forum/forum/mm_forum_pi1/beitraege//talisker_18_25_30_35.html

    Mach dir keinen Stress, dann mach es danach^^ Die paar Tage machen Kohl nicht fett

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
    ASWhisky gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Sorry, aber ich bin dann doch (wieder) raus aus der Flaschenteilung der besonderen Art. Ich hoffe es findet sich im Sinne des ursprünglichen Anliegens noch jemand, der alternativ einspringt und den 6er vollmacht.

  • iDad User iDad Dabei seit: 14.01.2013Beiträge: 2,266Flaschensammlung:Kellerkinder von früher.Bewertungen: 61
    , letzte Änderung 17. September 2013 um 02:45
    Optionen

    Das ist jetzt aber schade. Die 2007er soll ja auch ein starke Abfüllung sein.

    Was den 2008 angeht war ich mir mit Ralfh eigentlich einig (hoffe ich darf das sagen), so dass wir jetzt bis auf Albarons Besorgungs Problem eigentlich fast durch waren.
    Aber gut Ding will ja Weile haben und wir haben es ja auch nicht eilig.

    Den 2007er treibt man, wie ich das auf die Schnelle sehe, schwer (günstig) auf - falls jemand jetzt in der Bucht sucht, sollte er mich kontaktieren, damit wir da nicht überkreuz kommen...

    "It is true that whisky improves with age. The older I get, the more I like it." (Ronnie Corbett) "There's nothing better than having a good dinner, a fine bottle of whisky and a bad girl." (unknown)
    ASWhisky gefällt das
  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Sehr schade DeJa.:frown:

    Allerdings habe ich jetzt eine Option mehr. Und ich gehe auch erst mal auf den 2007er, denn da habe ich schon einige Angebote gesehen.

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Aber nicht den aus Spananien bitte8)

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Nein, nicht aus Spanien. Aber warum eigentlich nicht?

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    , letzte Änderung 17. September 2013 um 02:50
    Optionen

    Waren da nicht viele Fälschungen drunter?
    Irgendetwas war da, bekomme es aber nicht mehr ganz auf die Reihe...
    Du kannst natürlich besorgen, worauf du Lust hast^^

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Albaron User Albaron Dabei seit: 12.12.2012Beiträge: 2,307Flaschensammlung:Albarons SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Fälschungen!? :eek:

    Ich krieg die Krise...

    "Es gab Sachen, die waren früher gut und wären es auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!" Jochen Malmsheimer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.