Gläserteilung: Glencairn "Crystal Cut" , Glencairn Copita, Glencairn Canadian bis Mo 23.12

1234689
  • Cicero User Cicero Dabei seit: 10.07.2011Beiträge: 6,393Bewertungen: 132
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    Stell doch mal bitte den Shoplink des Versandhauses online...
    Danke und Gruß


    Das könnte aufgrund der AGB problematisch sein...

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    haste recht...
    sry* Wollte mal selber nachhaken :wink:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • BiBaBeluBaB
    Themenersteller
    User BiBaBeluBaB
    Dabei seit: 26.02.2013Beiträge: 113Flaschensammlung:Dem BiBa seine Whisky SammlungBewertungen: 12
    Optionen

    Da es sich bei dem Glas um das glencairnwhisky-glass handelt, könnt ihr darüber suchen.

    ABER: Es gibt schlechte Nachrichten! Die Webseite existiert nicht mehr! Nach anfänglicher Beunruhigung kann ich euch aber beruhigen. Das Geld sollte sicher sein, da alles über Paypal läuft. Ich habe dem Händler noch eine Mail geschickt und eine Konfliktlösung via Paypal eingeschaltet.
    Das bedeutet, dass ich dem Händler jetzt noch 3 Tage bis Mi Zeit gebe, darauf zu antworten. Bis zum 8.2 kann ich einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Da ich Ende Feb allderings unterwegs sein werde will ich das vorher abschließen.

    Sprich Mi wird Antrag auf Käuferschutz gestellt. Es kann also passieren, dass wir keine Gläser bekommen, aber dafür das Geld zurück....

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    oh mann... :frown:

    Da werden wir dann wenigstens mal sehn wie gut paypals Käuferschutz funktioniert..hab da noch keine erfahrung mit..

    hoffe zumindest wir sehn das geld dann bald wieder..

    Gruß

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hi,kann Euch beruhigen. Habe auch mal Probleme mit einem Händler gehabt. Ich habe Pay-Pal das Problem gemeldet. Die haben sich dann mit dem Händler in Verbindung gesetzt. Das Geld wurde dann meinem Pal Pal Konto gutgeschrieben. Ging recht problemlos.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Das ist für uns zwar ärgerlich, aber jetzt auch kein rießen Beinbruch.
    Schade um die Gläser und um Deinen Aufwand :frown:

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen

    Moin moin,

    und einen schönen Start in die neue Woche.
    mhh* das ist natürlich nicht schön... Habe es mir schon fast gedacht, dass da etwas schief läuft.

    Mit PayPal, das klappt! Hatte auch schon Mal ein Problem und das ging recht schnell und Reibungslos.
    Bezüglich der Gläser: gibt es nicht einen anderen Laden, der die hat?

    Gruß an alle

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • BiBaBeluBaB
    Themenersteller
    User BiBaBeluBaB
    Dabei seit: 26.02.2013Beiträge: 113Flaschensammlung:Dem BiBa seine Whisky SammlungBewertungen: 12
    Optionen

    Falls jemand eine Idee hat, wo man die Gläser sonst zum vergleichbaren Preis herbekommt, kann er mir eine PN schicken. Ich bin grade mit Uni ziemlich ausgelastet und sollte nicht weitere Stunden mit Suchen verbringen :biggrin:

    Conmai gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Ich für meinen Teil hab erstmal genug von Gläsern, wenn sich da keine echt schnelle Alternative findet, würde ich Geld zurück bevorzugen..sorry nicht böse gemeint..

  • meriba User meriba Dabei seit: 09.03.2012Beiträge: 7Flaschensammlung:Gentlemens ClubBewertungen: 0
    Optionen

    Oha, das hört sich ja nicht so gut an.
    Na ja kann man nix machen.
    Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühen.

    Lg
    Meriba

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.