Kommt ein Skelett zum Arzt und sagt ......

1117118119121123124125147
  • Dieter_W
    Themenersteller
    User Dieter_W
    Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 22. August 2018 um 10:10
    Optionen

    Neuerscheinungs-Umfrage



    1. "In letzter Zeit ist kein wirklich interessanter Whisky auf den Markt gekommen." Das ist36 Stimmen
      1. Richtig - es kommen nur noch uninteressante Abfüllungen.
        14%
      2. Falsch - es kommen noch genügend interessante Abfüllungen.
        67%
      3. Es liegt nicht am Angebot, sondern an mir (bin alt und übersättigt).
        19%


                       


       19  %  von uns sind  alt  und satt  .:evil:


     Zeit für Seniorenwitze 




            Wisst ihr, warum Zivildienstleistende Drückeberger genannt werden?

                  Wenn Opa drückt, müssen sie es bergen.

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    VossaJdH2 gefällt das
  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,950Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    Optionen



     Zeit für Seniorenwitze 


    ein bißchen fies..

    Das seit 77 Jahren verheiratete Ehepaar (er 98 Jahre alt, sie 97 Jahre alt) steht vorm Scheidungsrichter. Fragt der Richter: " Sie sind solange verheiratet und wollen sich nun scheiden lassen? Was stimmt nicht mit Ihnen?"

    Er: "wir wollten warten, bis die Kinder tot sind!"

    :cool:


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



    Gaspode gefällt das
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,569Bewertungen: 0
    Optionen

    Na dann.


    Ein altes Ehepaar, er 98, sie 97, stehen am Grab ihres Sohnes, der mit 80 gestorben ist.

    Nach einer Weile seufzt er:


    "Ich hab es ja gleich gesagt, dass wir ihn nicht durchbringen."

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,569Bewertungen: 0
    Optionen

    "Du frecher Lümmel, komm Du erst mal in mein Alter!"

    Sprach die Schildkröte zur Eintagsfliege.

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

  • Vossa User Vossa Dabei seit: 05.01.2016Beiträge: 6,950Flaschensammlung:GeisterwahnBewertungen: 23
    , letzte Änderung 13. September 2018 um 11:06
    Optionen

    ich hoffe, den hatten wir noch nicht:


    Drei Damen treffen sich am Morgen nachdem ihre Gatten zusammen beim Bowlen waren
    und sternhagelhackebreit morgens um 3 heimgekehrt sind.

    Sagt die eine:

    Ach meiner hat nicht mal mehr das Türschloss getroffen, da hab ich
    ihn grad im Treppenhaus pennen lassen.

    Die zweite:

    Meiner hats noch ins Bad geschafft und ist dann vor der Badewanne
    eingepennt.

    Die Dritte:

    Meiner ist noch ins Bett gekommen, hat mir 2 Finger in die Muschi
    und einen in den Arsch gesteckt und hat dann lauthals geschriehen:
    Heinz, gib mir ne andere Kugel, die hier ist nass !!"


      :cool:


    ...and don't forget to Rock'n Roll!!



    Vallado gefällt das
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,569Bewertungen: 0
    Optionen

    Zwei Damen, deren Männer regelmäßig um die Häuser ziehen, wollten mal wissen, was daran so toll sein soll, und sind selber auf eine Kneipentour gegangen. Allerdings konnten sie sich nicht so recht in die diversen Männerrunden einfinden, und sind dann gegen Mitternacht ziemlich enttäuscht und frustriert wieder Richtung Heimat losmarschiert. Unterwegs überkam sie ein menschliches Bedürfnis, aber kein Klo weit und breit. So haben sie sich notgedrungen hinter eine Mauer am Weg gekauert. Klopapier gab es natürlich auch nicht, also hat sich die eine mit ihrer Unterwäsche beholfen. Die andere wollte ihre Dessous nicht dafür opfern, so hat sie in der Umgebung nach was halbwegs passenden gesucht. 

    Am nächsten Morgen trafen sich die beiden Männer. 

    Meinte der eine: "unsere Frauen müssen es gestern ja gewaltig übertrieben haben. Meine kam ohne Slip nach hause."

    Nickt der andere: "und meiner haben sie eine Schärpe angeheftet mit der Aufschrift: wir werden dich nie vergessen."

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    Gaspodetangtang2 gefällt das
  • Flurb User Flurb Dabei seit: 31.12.2013Beiträge: 4,748Flaschensammlung:Flurbs SammlungBewertungen: 2
    , letzte Änderung 16. September 2018 um 18:44
    Optionen

    Am Stammtisch meint ein Rentner, er habe für seine Frau eine Gasmaske gekauft und seither wäre der Sex viel besser. Auf die Nachfrage wieso erwidert er: "Erstens: Ich muss ihr hässliches Gesicht nicht mehr sehen. Zweitens: Ich muss ihren Mundgeruch nicht mehr ertragen und Drittens: Wenn ich den Filter zu halte, zappelt sie wie eine Achtzehnjärige!"

    Vorsicht: Kommentar kann Spuren von Übertreibungen enthalten und muss nicht zwingend der Realität entsprechen!

  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,569Bewertungen: 0
    Optionen

    Heiratsvermittler zum Bauern, dem er eine neue Braut für den Hoferben schmackhaft machen will:


    "Die Schönste ist sie zwar nicht, aber die meißte Zeit ist sie ja eh im Stall draußen, oder bei der Feldarbeit."

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    Flurb gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen

    @Sam_Mumm 


    Und wo ist der Witz?

  • Dieter_W
    Themenersteller
    User Dieter_W
    Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    , letzte Änderung 16. September 2018 um 22:01
    Optionen


    Waschbär schrieb:

    @Sam_Mumm 


    Und wo ist der Witz?

    sagt  die Wohnzimmer   zur Schlafzimmertür.
        "Wohl   etwas verklemmt " 


    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    WaschbärFlurb2 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.