Waschbärs Probenliste

17891113141534
  • Maltfan81 User Dabei seit: 22.12.2014Beiträge: 733Flaschensammlung:Maltfan's WhiskyfassBewertungen: 0
    Optionen

    Meine Samples sind am Mittwoch wohlbehalten angekommen.
    Verpackung top und die Label sind einfach klasse!

    Vielen Dank, wb70!

    Gruß
    Maltfan81

    Waschbär gefällt das
  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 9. Mai 2015 um 19:57
    Optionen

    Gelöscht, da veraltet.

  • Waschbär
    Themenersteller
    User Waschbär
    Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 9. Mai 2015 um 19:57
    Optionen

    Gelöscht, da veraltet.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Vielen Dank für die tollen Samples. :smile: Die Flaschen mit den ausgedruckten Etiketten sind super und zu meiner Überraschung randvoll (wörtlich gemeint) gefüllt :smile:

    Grüße

    Waschbär gefällt das
  • valfis User Dabei seit: 10.12.2014Beiträge: 33Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi,

    meine Proben sind heute perfekt verpackt bei mir angekommen. Herzlichen Dank dafür!

    Gruß

    Waschbär gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 05.08.2013Beiträge: 0Flaschensammlung:Gladiator a.D.Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 10. Juni 2018 um 00:39
    Optionen

    Hallo,

    die Proben sind in einem stabilen (und wiederverwendbaren! 8)) Karton angekommen. Alles wurde tip top und atombombensicher mit wiederverwendbaren Füllmaterial verpackt. Die Etiketten sind schön gestaltet und enthalten neben einem kleinen Bild der Originalflasche auch Informationen aus der Base deren Name nicht genannt werden darf. Die Lieferung erfolgte superschnell.

    Die Sampleflaschen sind randvoll und mit einem Deckel mit "Originalitätssicherung" verschlossen. Nach verkosten der ersten köstlichen Proben kann ich auch bestätigen den erwarteten Inhalt vorgefunden zu haben. O-Ton eines Ansässigen zum: "Mit der Luft hier im Raum könnte man eine Dampfmaschine betreiben" - entspricht also genau der Beschreibung. :biggrin:

    Ich war sehr positiv überrascht, wie toll das alles (vor allem die Etiketten) aufbereitet wurde. Ganz großes Lob und uneingeschränkte Weiterempfehlung und vor allen Dingen: Vielen lieben Dank dafür, daß Du Dir zum Selbstkostenpreis so eine Arbeit machst.


    Gruß

    Michael

    Key_to_Wisdom 1.0 - Ein Schlüssel, eine Anmeldung.
    Signatury + Meine Samplebörse (z.Z. geschlossen) + Vintage

    Flaschenteilungen:
    beendet: I II III IV V VI VII

    Waschbär gefällt das
  • Charles_Barley User Charles_Barley Dabei seit: 29.01.2014Beiträge: 85Bewertungen: 71
    Optionen

    Hallo,

    die Samples sind grad angekommen. Sie sind wirklich vorbildlich verpackt, sehr schön und detailliert beschriftet (und auch bei mir randvoll :smile:). Ich bin voll des Lobes und bedanke mich recht herzlich für all deine Mühen.

    lg Hartmut

    Legen wir also dem Pöbel ein Tau um den Verstand und beginnen nach Kräften zu ziehen.
    Waschbär gefällt das
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hallo,

    die Proben sind heute bei mir angekommen (vor nur 2 Tagen bestellt). Alles perfekt verpackt! Da kann sich der ein oder andere Versandhändler noch ein Scheibchen von abschneiden. Die Etiketten enthalten alles Wissenswerte über die Proben (mit Informationen aus der Datenbank, deren Name nicht genannt werden darf). Die Sampleflaschen sind bis untern Deckelrand gefüllt. So macht Proben bestellen Spaß!

    Herzlichen Dank für die Erfüllung meines Sonderwunsches. Großes Lob an dich und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

    Grüße,

    Yannick

    Waschbär gefällt das
  • Dalm User Dalm Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 266Bewertungen: 225
    , letzte Änderung 7. Januar 2015 um 15:23
    Optionen

    Hallo,

    meine am Sonntag bestellten Proben sind heute auch bei mir angekommen (wäre gestern schon gekommen, wenn kein Feiertag gewesen wäre).
    Alles optimal verpackt, perfekte Etiketten mit Informationen, schnelle Lieferung und super Abwicklung per Nachricht.

    Jetzt freue ich mich auf die erste Verkostung :mrgreen:

    Nochmals vielen Dank und eine ganz klare Weiterempfehlung meinerseits!

    Whisky2.jpg 980.3K

    Meine Samples

    Aktuelle Flaschenteilung: -

    Beendete Flaschenteilungen: IIIIIIIVVVIVIIVIIIIXXXI, XIIXIIIXIVXVXVIXVII

    XVIIIXIXXX

    Waschbär gefällt das
  • Jukebox81 User Jukebox81 Dabei seit: 12.04.2014Beiträge: 37Flaschensammlung:Jukebox81s GiftschrankBewertungen: 2
    Optionen

    Perfekte Abwicklung, schnell, freundlich und vorbildlich beschriftet. Darauf komme ich gerne ein weiteres Mal zurück.
    Vielen Dank!

    Waschbär gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.