Ignore Button?

24567
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "Gloin" schrieb:
    Mir fallen spontan schon zwei, drei Forenmitglieder ein, für die sich so eine Schaltfläche lohnen würde.

    Namen ... ?

  • tesafilm User Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    Optionen

    Um Himmels Willen, dann hät ich hier ja nur zwei/drei Postings am Tag zu lesen.

  • Gloin User Gloin Dabei seit: 04.01.2012Beiträge: 5,816Bewertungen: 20
    Optionen
    "Aloysius__Pankburn" schrieb:
    "Gloin" schrieb:
    Mir fallen spontan schon zwei, drei Forenmitglieder ein, für die sich so eine Schaltfläche lohnen würde.

    Namen ... ?


    Die behalte ich mal für mich, sonst werde ich am Ende noch ignoriert.

  • zimbowskyy User zimbowskyy Dabei seit: 25.03.2014Beiträge: 493Flaschensammlung:zimbowskyys SammlungBewertungen: 30
    Optionen

    Im Ernst, dieses Forum gehört zum gesittesten das ich in meiner Internet Laufbahn bisher erlebt habe. Daher ist ein Ignore Button für mich total unnötig.

    Mitglied der TWS Ultras
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    , letzte Änderung 7. Januar 2015 um 20:08
    Optionen
    "zimbowskyy" schrieb:
    Im Ernst, dieses Forum gehört zum gesittesten das ich in meiner Internet Laufbahn bisher erlebt habe. Daher ist ein Ignore Button für mich total unnötig.


    Das dies hier das gesitteste Forum ist unterschreib ich sofort. Aber in letzter Zeit haben sich hier ein paar geborene Provokateure angemeldet, denen man gerne mit einem Ignore-Button aus dem Weg gehen würde.
    Denn man hat schon das Gefühl, das entsprechende User es auf Streit anlegen wollen.

    Und nein, ich nenne keine Namen:exclaim:

  • tesafilm User Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    Optionen

    Das dumme am ignorieren via Btn ist halt auch, dass mittels Zitat-Fkt, dann doch genau wieder das von einem zu lesen ist, was man eigentlich nicht sehen wollte.

    Celtic gefällt das
  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "Aloysius__Pankburn" schrieb:
    "Gloin" schrieb:
    Mir fallen spontan schon zwei, drei Forenmitglieder ein, für die sich so eine Schaltfläche lohnen würde.

    Namen ... ?


    ganz klar du ! 8)8)8)

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • tesafilm User Dabei seit: 22.11.2014Beiträge: 636Bewertungen: 0
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    "Aloysius__Pankburn" schrieb:
    "Gloin" schrieb:
    Mir fallen spontan schon zwei, drei Forenmitglieder ein, für die sich so eine Schaltfläche lohnen würde.

    Namen ... ?


    ganz klar du ! 8)8)8)


    Der Aloysius doch net, http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_p_010.gif

  • SteveW110 User SteveW110 Dabei seit: 23.08.2012Beiträge: 11,447Bewertungen: 49
    Optionen
    "tesafilm" schrieb:
    "SteveW110" schrieb:
    "Aloysius__Pankburn" schrieb:
    "Gloin" schrieb:
    Mir fallen spontan schon zwei, drei Forenmitglieder ein, für die sich so eine Schaltfläche lohnen würde.

    Namen ... ?


    ganz klar du ! 8)8)8)


    Der Aloysius doch net, http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_p_010.gif


    Echt?
    Schreibt für seine nette Art und Weise aber sehr viel Unfug :idea:

    Whisky-diet
    Lose 3 days in one week!
  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen
    "SteveW110" schrieb:
    "tesafilm" schrieb:
    "SteveW110" schrieb:
    "Aloysius__Pankburn" schrieb:
    "Gloin" schrieb:
    Mir fallen spontan schon zwei, drei Forenmitglieder ein, für die sich so eine Schaltfläche lohnen würde.

    Namen ... ?


    ganz klar du ! 8)8)8)


    Der Aloysius doch net, http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_p_010.gif


    Echt?
    Schreibt für seine nette Art und Weise aber sehr viel Unfug :idea:

    Ehre wem Ehre gebührt ... :mrgreen:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.