Whiskymangel bei TWS ? :o

2»
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 3,090Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 112
    , letzte Änderung 7. März 2015 um 08:30
    Optionen
    "Bonamalt" schrieb:
    Mangeln tuts TWS an guten UA und an guten Preisen:mrgreen:


    Da hast du voll und ganz recht...
    P.s. du und Dieter habt ja bald einen guten Preis mehr...:evil:

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • francescozappa User francescozappa Dabei seit: 16.01.2015Beiträge: 169Flaschensammlung:francescozappas SammlungBewertungen: 19
    Optionen
    Klar gibt es hier Whiskymangel. Das kann aber jeder umgehen, in dem er gleich eine ganze Palette bestellt.
    Unbekanntckraeck2 gefällt das
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    "francescozappa" schrieb:
    Klar gibt es hier Whiskymangel. Das kann aber jeder umgehen, in dem er gleich eine ganze Palette bestellt.


    Wahrscheinlich auch ethisch sehr bedenklich.
    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Christopher User Christopher Dabei seit: 02.11.2010Beiträge: 2,959Bewertungen: 143
    Optionen
    Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol.
  • Taifun User Taifun Dabei seit: 04.07.2009Beiträge: 1,206Bewertungen: 0
    Optionen
    Ich glaube das Forum könnte stark an Verständlichkeit einbußen, wenn wir Begriffe falsch verwenden und als Quelle für unsere falsche Verwendung wieder auf das Forum referenzieren.

    Aber solange keine ethischen Minderheiten benachteiligt werden, ist das ja in Ordnung. :mrgreen:
    "Im Himmel gibt es vielleicht keinen Gott... aber überall Konfetti... überall Konfetti!"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.