Forumtreffen München

123578965
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "FireRock" schrieb:
    ... Ich werde deshalb versuchen am freitag schon recht früh so zwischen 6 und halb 7 dort zu sein. Wer erst später kann auch gut, einfach nachkommen. Haupsache wir haben unseren Sitzplatz. Ich bin schon sehr gespannt auf die Whiskyauswahl dort, da ich bisher vom Muddys noch gar nichts gehört habe. Ich hoffe das ist eine akzeptable Alternative für euch und alle erscheinen trotzdem so zahlreich wie angekündigt. ...


    Das Ryans Muddy Boot ist ebenfalls eine gute Wahl. Die Auswahl ist ein wenig kleiner als beim Old Irish, aber immer noch vollkommen ausreichend. Zudem haben sie leckere Pies :smile:
    Ich werde auch versuchen, so früh wie möglich da zu sein. Ich muss nach der Arbeit zwar noch schnell was erledigen, aber das sollte nicht allzu lange dauern. Das Abendessen kann man dank der Pies ja getrost ins Ryans verlegen :smile:

  • FireRock
    Themenersteller
    User FireRock
    Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    Die Auswahl ist ein wenig kleiner als beim Old Irish, aber immer noch vollkommen ausreichend.


    Dann gibts wohl im Old Irish noch eine Geheimkarte oder das mit den 175 Whiskys im Muddys war ne google Ente. :mrgreen:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "FireRock" schrieb:
    "Tom na Gruagaich" schrieb:
    Die Auswahl ist ein wenig kleiner als beim Old Irish, aber immer noch vollkommen ausreichend.


    Dann gibts wohl im Old Irish noch eine Geheimkarte oder das mit den 175 Whiskys im Muddys war ne google Ente. :mrgreen:


    Nein, die Karte stimmt schon. Das Old Irish macht auch immer Tastings etc. Die Reste und einige Single Cask Flaschen, durchaus im höherwertig und -preisigen Segment findest du an der Bar. Das letzte mal wollte einer einen Bowmore, er hat 8 oder 9 hervorgezaubert. Den Silver Seal hab ich dann bei der Gelegenheit probiert. Aber da gilt halt, wenn leer, dann leer, dafür andere Flasche auf. Die Karte im Ryans Muddy Boots ist dagegen eher konstant.
    Man kann sagen, für den Whiskynerd bietet die inoffizielle Bar im Old Irish mehr ausgefallenes, nur wer bei der Auswahl im Ryans nichts mehr findet, was er trinken mag, ist selber schuld :wink:

    Floriander gefällt das
  • FireRock
    Themenersteller
    User FireRock
    Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Ich denke da sollte sich schon etwas finden lassen. :lol:

  • Floriander User Dabei seit: 06.04.2014Beiträge: 55Bewertungen: 2
    Optionen

    Nicht so wild. Dann lernt man auch mal nen anderen Irish Pub in München kennen. Bin gespannt. Werde zwar die Special Karte vom Old Irish vermissen, aber schaun wir mal. So ein Pie wär schon lecker.

    Macht es was, wenn ich noch den Bruder meines Kumpels mitbring? Der wäre jetz auch mit in München und würde langsam gern ins Whisky-Genießen einsteigen?

    Besuchte Destillerien: Glenkinchie (2013) "Trage immer eine kleine Flasche Whisky bei dir, für den Fall eines Schlangenbisses, und trage immer eine kleine Schlange bei dir." (W. C. Fields)
  • FireRock
    Themenersteller
    User FireRock
    Dabei seit: 27.03.2015Beiträge: 5,922Bewertungen: 207
    Optionen

    Natürlich kein Problem. Jeder ist willkommen. So hat meine Kumpel den ich mitbringe zumindest noch einen 2. Whiskyeinsteiger.

  • Unbekannt Dabei seit: -Bewertungen:
    Optionen

    Hallo,

    Bin noch nicht sicher, ob ich es morgen schaffe, meine Tochter kommt aus dem Ferienlager zurück ...

    Viele Grüße,
    Stefan

  • Stephan86 User Dabei seit: 05.04.2015Beiträge: 11Flaschensammlung:Meine SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    Wow,

    es sind ja richtig viele geworden. Und wo wir uns treffen ist ja letztlich egal, solange es gute Gesellschaft und guten Whisky gibt:mrgreen: Ich freue mich und werde auch gegen halb 7 da sein.

    Woran erkennt man sich eigentlich, wenn der große Tisch noch nicht besetzt ist?

    Viele Grüße

    Stephan

    Floriander gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 29.12.2009Beiträge: 66Bewertungen: 27
    Optionen
    "stefanu" schrieb:
    Hallo,

    Bin noch nicht sicher, ob ich es morgen schaffe, meine Tochter kommt aus dem Ferienlager zurück ...

    Viele Grüße,
    Stefan


    Das wäre natürlich schade, hab ich doch noch was für dich in der Tasche :smile:

  • Crìsdean42 User Crìsdean42 Dabei seit: 03.11.2014Beiträge: 904Flaschensammlung:C42 BasislagerBewertungen: 0
    Optionen

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein paar interessante Drams! Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber vielleicht klappts beim nächsten Mal.

    „Wir haben große Erfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ Thomas Dewar, 1864–1930
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.