Neue Moderatoren im Forum

152535455575960
  • Choas User Dabei seit: 07.06.2020Beiträge: 2,449Flaschensammlung:Choas´ SammlungBewertungen: 0
    Optionen


    @SmokeyRuhr 


    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Mod. Die besten Wünsche für die neuen Herausforderungen!

    Meine Sampleliste: >HIER<

    Aktuelle FT: SMWS Outturn April Teilung

    [Übersichts-Thread] SMWS-Teilungsreihe 2024

    Ich suche: [WID 160525] [WID 159532] [WID 214678] [WID 184903] --> PN

    SmokeyRuhr gefällt das
  • AlexM User AlexM Dabei seit: 15.04.2019Beiträge: 4,402Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 13. April 2021 um 22:50
    Optionen

    Das geht ja schlag auf schlag hier. :eek:


    Gratuliert man dazu @SmokeyRuhr ? :mrgreen:


    Edit: Auf jeden fall wünsch ich dir ne ruhige schicht!

    Best of 2023 

    Whisky & Zigarre 

    und dann schrieb ....

    SmokeyRuhr gefällt das
  • wako User wako Dabei seit: 07.12.2017Beiträge: 1,146Bewertungen: 0
    Optionen

    @SmokeyRuhr 


    viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen!


    spass beiseite! Freut mich für dich und natürlich deine partners in Crime! Tolles Team habt ihr zusammengestellt - denke damit ist das Forum sehr gut für die Zukunft aufgestellt. :horst:

    SmokeyRuhr gefällt das
  • Zorro66 User Zorro66 Dabei seit: 06.08.2015Beiträge: 487Bewertungen: 0
    Optionen

    @SmokeyRuhr 

    Glückwunsch zur neuen Aufgabe und gutes Gelingen. 

    Ich habe Dich bisher immer als sehr angenehmen Zeitgenossen hier wahrgenommen. Du wirst das sicher mit links meistern. 

    SmokeyRuhr gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,814Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    @WithKeys Warum glaubst Du, ich meine Dich? Wer weiß, wem ich schon auf die Füße getreten bin... 


    @SmokeyRuhr 

    Wenn du dich freust, dann freue ich mich für dich und wünsche viel Spaß und ein feines Händchen...

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

    SmokeyRuhr gefällt das
  • Bruno59 User Dabei seit: 15.06.2013Beiträge: 1,643Bewertungen: 0
    Optionen

    @SmokeyRuhr 

    Gratulation zum neuen Job. Eine gute Wahl.


    SmokeyRuhr gefällt das
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,651Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    Glückwunsch zur Beförderung @SmokeyRuhr 

    Ich hoffe es wird dir auch ein bisschen Spaß machen und es wird keine größeren Brände zu löschen geben. Aber in letzter Zeit ist hier ja eh wenig moderierungswürdiges passiert, maximal ein paar kleine Feuerchen.




    ......was regelmäßige Großbrände angeht finden die sich in letzter Zeit ja eher an anderer SSStelle hab ich das Gefühl :biggrin:

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    SmokeyRuhrOktobull2 gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,549Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @othorion Danke. Dort macht es mir nichts aus. Ich bin ja ohnehin nur hier unterwegs. :biggrin:

    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • Dieter_W User Dieter_W Dabei seit: 28.11.2005Beiträge: 8,931Flaschensammlung:Bewertungen: 1
    Optionen


    SmokeyRuhr schrieb:

    Damit bin ich dann ja jetzt wohl offiziell hier als Mod vorgestellt. :biggrin:


    Nach meinen paar Jährchen hier, bin ich den meisten von euch ja eh schon häufiger über den Weg gelaufen, habe an FT teilgenommen, welche vorgenommen, diskutiert und einfach nur Bilder gepostet.

    Also so wie ihr auch. 

    Da meine Interessen auch ein wenig abseits des Whiskys hier liegen (Fußball, Darts, Zigarre, Musik) hat der eine oder andere sich ja auch über die Themen schon mit mir ausgetauscht.


    Persönlich - im real life - habe ich noch keinen hier getroffen, aber nach Corona wird sich auch das noch ändern.


    Jetzt haben die beiden Jungspunde im Mod Team erstmal die Arbeit, mich einzuarbeiten. Danach hoffe ich, muss ich trotzdem möglichst selten eingreifen.


    Wäre das hier im Forum nicht immer so friedlich mit euch, hätte ich es wohl nicht gemacht. Sind wir ehrlich, niemand braucht unnötig Stress.


    Ich bin sicher, mit euch werde ich als Mod genauso wenig Stress haben, wie ich es als User habe/hatte und freue mich auf die Aufgabe.


    Wenn am Anfang etwas bei mir haken sollte, gebt mir ne Schonfrist. :cool:


    An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank für eure freundlichen Worte und ich hoffe, auch wer sich jetzt nicht so darüber freut, dass ich jetzt zum Mod-Team gehöre, wird gut mit mir klar kommen.


    Auf eine weiter schöne Forenzeit! :biggrin:


    Und denkt an die pflegliche Behandlung - ganz wichtig! :wink:





    @SmokeyRuhr 
          Schön  Smokey    "Glückwunsch  zum Mod "  also   ich  freue  mich  , für  dich .:biggrin:

    Whisky  ist wie ein  Mensch , er verändert sich mit dem Alter .

           "Manchmal zum  Vorteil , manchmal zum Nachteil "


    SmokeyRuhr gefällt das
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,596Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    Auch wenn @WithKeys hier mal wieder übergangen und gemobbt wurde, wünsche ich @SmokeyRuhr alles Gute und viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe :mrgreen:

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.