Welche Single Malts sicher verschwinden

245678987
  • Kanalpirogel User, Moderator Kanalpirogel Dabei seit: 11.10.2013Beiträge: 4,649Flaschensammlung:Flüssiges Vogelfutter - von führenden Züchtern empfohlenBewertungen: 17
    Optionen

    Guten Morgen, Herr Kommandant. Bitte in den Scherzkeks-Modus schalten und Markos Beitrag dann noch mal lesen. :mrgreen:

  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    , letzte Änderung 9. Juni 2015 um 04:29
    Optionen

    :lol::lol::lol::lol:

    Hatte mich doch seeeeehr gewundert! :wink:

    War bloß zu faul, zu suchen :redface:
    Die sägen sich doch hoffentlich nicht den "Sitz-Ast" ab!
    Lang leben die "kleinen Fittiche" \,,,/


    ... inklusive Sittiche :lol:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • pepsi65 User pepsi65 Dabei seit: 30.01.2013Beiträge: 591Flaschensammlung:pepsis SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Laphroaig 18 Jahre

    Arbeitswut ist eine psychische Störung, welche mit einer Kaffeepause leicht zu beheben ist.
    Moffe gefällt das
  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    , letzte Änderung 9. Juni 2015 um 10:10
    Optionen
    ARDBEG TEN

    .
    .
    .:eek::eek::O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O
    .
    .
    Ist kein Scherz habe heute früh noch einmal nachgeschaut !
    .
    .
    .
    Habe gestern die Flasche leer gemnacht jetzt ist er bei mir daheim verschwunden :mrgreen:

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Wurzel User Wurzel Dabei seit: 13.05.2014Beiträge: 58Bewertungen: 0
    Optionen

    Sagt mal, der Laphroaig 15 Jahre, die 200 Jahre Jubiläums-Abfüllung, die ist doch limitiert oder?
    Muesste die nicht auch in absehbarer zeit auslaufen?
    In TWS ist sie schon vergriffen.

    Hier ein gut gemeinter Rat: Trau keinem Rat, auch diesem nicht!
  • HolgerT. User HolgerT. Dabei seit: 29.07.2011Beiträge: 5,109Flaschensammlung:MedizinschrankBewertungen: 48
    Optionen

    Jeder Jahrgangswhisky
    Jedes Batch
    Jede Einzelfassabfüllung (wie bereits geschrieben)
    Jede limitierte Edition
    Die unabhängigen Abfüller im Allgemeinen
    + den einen, oder anderen Standard OA, der vorübergehend bzw. dauerhaft verschwindet.

    ...dann haut mal in die Tasten... :wink:

    P.s.: Wie sieht's mit veränderten Flaschendesings aus?

    Blindverkostung öffnet die Augen...
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen
    "HolgerT." schrieb:
    Jeder Jahrgangswhisky
    Jedes Batch
    Jede Einzelfassabfüllung (wie bereits geschrieben)
    Jede limitierte Edition
    Die unabhängigen Abfüller im Allgemeinen
    + den einen, oder anderen Standard OA, der vorübergehend bzw. dauerhaft verschwindet.

    ...dann haut mal in die Tasten... :wink:

    P.s.: Wie sieht's mit veränderten Flaschendesings aus?


    Ich möchte ergänzen ...
    Jeder Single Malt einer abgerissenen Brennerei :mrgreen:

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
  • Dr.Music User Dr.Music Dabei seit: 04.12.2014Beiträge: 1,554Flaschensammlung:Docs MedizinBewertungen: 6
    Optionen

    Highland Park 18 Jahre
    Aussage: Händler, der hat es von seinem Importeur


  • Noface83 User Noface83 Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen
    "Dr.Music" schrieb:
    Highland Park 18 Jahre
    Aussage: Händler, der hat es von seinem Importeur


    Das selbe wurde auch 2014 gesagt
    Das selbe wurde auch 2013 gesagt
    ...

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • theo22 User theo22 Dabei seit: 07.10.2011Beiträge: 4,628Bewertungen: 0
    Optionen

    Am härtesten trifft mich das Verschwinden von Aberlour 10yo (zumal den mit 43%)
    Und der 43%ige Aberlour 16yo DC soll auch nur noch mit 40% abgefüllt werden, was auch ein bisschen einem "Verschwinden" ähnelt.

    DerDennis gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.