Welche Single Malts sicher verschwinden

16869707274757687
  • Pirmi User Dabei seit: 05.04.2015Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen

    Danke für eure Antworten.


    Dann bin ich ja beruhigt, dass der 25er zumindest wahrscheinlich wieder kommen wird.

  • Pirmi User Dabei seit: 05.04.2015Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen

    Darf man eigentlich hier Seiten nennen? Ich habe nämlich noch eine gefunden, auf der es den 25er Glenlivet gibt. 320€, wenn das jemand bereit ist zu zahlen. 

    Wenn ich den Laden hier nicht nennen darf, dann auch per PN.


    Ist in dem Falle kein direktes Konkurrenz Angebot zu Whisky.de, weil er fast überall nicht lieferbar ist.


  • Zaphod User Zaphod Dabei seit: 15.04.2011Beiträge: 1,205Bewertungen: 0
    Optionen


    @Pirmi 


    Aber die Seite wird wahrscheinlich nicht nur den Glenlivet anbieten, oder? :cool:

    42


    Meine Probenliste: Zaphods Inn

    SmokeyRuhr gefällt das
  • Sam_Mumm User Sam_Mumm Dabei seit: 20.08.2017Beiträge: 5,572Bewertungen: 0
    Optionen


    Pirmi schrieb:

    .


    Ist in dem Falle kein direktes Konkurrenz Angebot zu Whisky.de, 



    @Pirmi 

    INdirekte Konkurrenz wird hier aber vermutlich auch nicht gern gesehen - fürchte ich :redface::wink::lol:

    "Am Rausch ist nicht der Whisky schuld, sondern der Trinker" (schottisches Sprichwort)

    SmokeyRuhr gefällt das
  • Pirmi User Dabei seit: 05.04.2015Beiträge: 67Bewertungen: 0
    Optionen


    Sam_Mumm schrieb:


    Pirmi schrieb:

    .


    Ist in dem Falle kein direktes Konkurrenz Angebot zu Whisky.de, 



    @Pirmi 

    INdirekte Konkurrenz wird hier aber vermutlich auch nicht gern gesehen - fürchte ich :redface::wink::lol:

    @Sam_Mumm 
    Deswegen ja meine Frage

    Nein, natürlich nicht...

    Ja, okay, ich verstehe. 
    Es geht mir persönlich auch nicht darum, eine Konkurrenz anzubringen, sondern nur eine Möglichkeit, um diesen Whisky kaufen zu können, wo er momentan so gut wie nirgendwo zu bekommen ist.
    ZaphodSam_Mumm2 gefällt das
  • SmokeyRuhr User, Moderator SmokeyRuhr Dabei seit: 22.12.2013Beiträge: 9,549Flaschensammlung:smokeyruhrBewertungen: 9
    Optionen

    @Pirmi Ja, das ist sehr löblich von Dir, würde aber gegen die AGB verstoßen. Jegliche Nennung von Shops, die als Konkurrenz gelten könnten, oder auch nur Alkohol im Nebenbereich anbieten, ist hier verboten.



    User / Mod (Dienstfarbe: Grau)


    Aktuelle FT: ------

    Abgeschlossene FT:   1  2  3  4  5  6  7  8   9  10  11 12 13 14 15


  • maltstalker User maltstalker Dabei seit: 13.11.2021Beiträge: 787Bewertungen: 0
    Optionen

    Dann hat es jetzt auch den Glenfarclas 17 erwischt. Da scheint wohl auch bei Glenfarclas die Fassdichte dünner zu werden.....

    Wenn die Bälle hart geschlagen werden, sind die Harten hart am Ball. (Gordon Shumway)



  • TiRi User TiRi Dabei seit: 24.09.2017Beiträge: 2,590Bewertungen: 0
    Optionen


    dailydram schrieb:

    Dann hat es jetzt auch den Glenfarclas 17 erwischt. Da scheint wohl auch bei Glenfarclas die Fassdichte dünner zu werden.....


    @dailydram 
    Irgendwo muss man ja anfangen, wenn es künftig noch Ü10 Family Casks geben soll :rolleyes:

    TiRis kleiner Sampleservice


    Abgeschlossene Flaschenteilungen:
     I | II | III | IV | V | VI | VII

    IgitorMaltsofIslay2 gefällt das
  • maltstalker User maltstalker Dabei seit: 13.11.2021Beiträge: 787Bewertungen: 0
    Optionen

    @TiRi

    Da bleit dann zwischen dem 15er und 21er ne ordentliche Lücke. Dafür leisten sie sich bei GF einen NAS (Heritage), einen 8er, einen 10er... Da hätte man mal dort ansetzen können, zumal man ja noch einen Einsteiger mit dem 12er hat der bei Ø 30,00 Euro liegt.

    Wenn die Bälle hart geschlagen werden, sind die Harten hart am Ball. (Gordon Shumway)



  • tangtang User tangtang Dabei seit: 13.09.2019Beiträge: 8,588Bewertungen: 957
    Optionen


    dailydram schrieb:

    @TiRi

    Da bleit dann zwischen dem 15er und 21er ne ordentliche Lücke. Dafür leisten sie sich bei GF einen NAS (Heritage), einen 8er, einen 10er... Da hätte man mal dort ansetzen können, zumal man ja noch einen Einsteiger mit dem 12er hat der bei Ø 30,00 Euro liegt.


    @dailydram 

    solange die meinen Fencheltee (105er) nicht einstellen ist das ok für mich :twisted:

    keep calm, drink a whisky. 

    L.L.C.C. Loch Lomond Connoisseurs Club / WhiskyYoda's Whisky reviews

    meine persoenliche Bewertungsskala (Base --> Whisky.de):

    100-90 Pkt --> ★★★★★ / 89-78 Pkt --> ★★★★ / 77-68 Pkt --> ★★★67-60 Pkt --> ★★ / 59-40 Pkt -->  / 39-0 Pkt --> NIX!



    MZ78 gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.