Kilchoman Tasting Tour 2015 (Würzburg - 01.10.2015 und mehr)

«1345
  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    , letzte Änderung 31. Juli 2015 um 23:58

    Es gibt neue Infos zu Kilchoman Germany Tour 2015. Anscheinend sind die Ende September bis Anfang Oktober unterwegs in Deutschland.

    Der Kilchoman Day in Würzburg ist am Donnerstag 01.10. Hier die Einladung des örtlichen Händlers der das ganze veranstaltet (bei Interesse einfach PN an mich) :

    "Donnerstag, 01. Oktober Kilchoman Land Rover Tour im Rittersaal der
    Steinburg, Beginn 20.00 Uhr; Preis: ??.- Euro; 87 Plätze
    Dieser Termin ist eine Vorankündigung, genaue Details kommen wahrscheinlich
    im nächsten Newsletter. Vor allem zum Thema Preis können wir noch nichts
    sagen, wir rechnen aber mit ca. 49.- bis 55.- Euro. Nun aber Details zu
    diesem Abend.
    Wir freuen uns dieses Jahr bei der Kilchoman European Land Rover Tour aktiv
    mitwirken zu können. Ein Halt dieser Tour ist dieses Mal in Würzburg. Wir
    waren ja vor kurzem vor Ort, beim Festival und konnten zumindest schon mal
    erfahren das Peter Wills, der Sohn von Anthony mit dabei sein wird. Die
    anderen Team-Mitglieder konnte Peter noch nicht sicher sagen.
    Es gibt dieses Jahr auch wieder ein Tour-Bottling, soweit sind wir
    informiert. Der Rest des Programms kommt in den kommenden Wochen, wir werden
    Sie noch einmal detailliert informieren. Auf jeden Fall wird es wieder ein
    lustiger und spannender Abend, wir sind sicher dass sowohl Kilchoman als
    auch Alba Import sich wieder einiges einfallen lassen damit Sie einen
    eindrucksvoll torfigen Abend verleben. Etwas schottisches Feeling können wir
    auf jeden Fall dazu beitragen, denn der Kilchoman Day wird auf dem
    Schlosshotel Steinburg <http://www.steinburg.com/>; stattfinden und das im
    Rittersaal.
    Wer die Lokalität von unseren Dinner-Veranstaltungen oder Whisky BBQs kennt,
    weiß es wie schön es auf der Steinburg ist. Der Rittersaal wird dann noch
    etwas mehr zum schottischen Feeling beitragen.
    Weil es für manche etwas schwierig ist im Zusammenhang mit Alkohol hin aber
    vor allem dort wieder weg zu kommen, haben wir für dieses Event wieder die
    Firma Spindler <http://www.spindler-gruppe.de/startseite/>; als Partner
    gewinnen können.
    Es wird also wieder ein Spindler VIP-Shuttle geben, dass Sie nach Hause
    fährt, auswärtige Gäste in begrenzter Form auch vom Bahnhof oder evtl. vom
    Ibis bzw. B&B Hotel aufnimmt und zur Steinburg fahren wird. Für den Hinweg
    brauchen wir auf jeden Fall eine vorherige Reservierung, die Sie per Email
    vornehmen können. Es gibt an diesem Abend ca. sechs Whiskys, sowie stilles
    Wasser und einen Snack/Brotzeit in der Pause."

    Preis für das Event : 49,00 EUR

    Für alle aus dem Raum Würzburg die rauchigen Whiskys nicht abgeneigt sind ist das ja fast schon eine Pflichtveranstaltung - freue mich auf euch !

    Weitere Daten zum Tasting werde ich hier dann posten sobald diese mir bekannt sind. Wo Kilchoman sonst noch halt macht dürfte im Laufe des Juli auf der HP von Kilchoman bekannt gegeben werden.

    Gruß
    Andi

    PS: hier der Link zur Veranstaltung http://www.scotlands-glory.de/termine.htm

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
    Albaron gefällt das
  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Aktuelle Informationen :

    ca. 30 der 86 Tickets sind bisher weg. Das ist ein guter Start für die erste Woche.

    Es wird aktuell anscheinend ACHT ! Whiskys im Tasting geben - 6 Kilchomans aus dem großen Sortiment (inkl. Tour-Bottling) und zwei spezielle Faßproben.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Mel User Mel Dabei seit: 13.07.2015Beiträge: 11Bewertungen: 0
    Optionen

    Ca. 30 der 86 Tickets sind bisher weg? Ganz viel! Man muss sich schon beeilen ...

    Viele Grüsse, Mel
  • Sproaks User Sproaks Dabei seit: 05.08.2014Beiträge: 859Bewertungen: 1
    Optionen

    Bin dabei!

    Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif
  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen
    "Sproaks" schrieb:
    Bin dabei!


    Fein Fein - hast schon ne Karte bestellt und brauchst noch Übernachtungstipps für Würzburg ?

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Sproaks User Sproaks Dabei seit: 05.08.2014Beiträge: 859Bewertungen: 1
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    "Sproaks" schrieb:
    Bin dabei!


    Fein Fein - hast schon ne Karte bestellt und brauchst noch Übernachtungstipps für Würzburg ?

    Ich hab zumindest mal ne Mail geschrieben, Antwort hab ich aber noch keine.

    Übernachtungstipps wären gut - hatte noch keine Gelegenheit, mich mal umzuschauen.

    Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif
  • SanctTom User SanctTom Dabei seit: 21.10.2011Beiträge: 2,108Flaschensammlung:The Whisky SanctuaryBewertungen: 0
    Optionen

    Da wird Andi sicher wieder einen schönen Event hinzaubern - da Kilchoman aber nun mal so gar nicht meins ist, wünsche ich allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß! :razz:

    And malt does more than Milton can To justify God's ways to man. (A. E. Housman)     Samples von SanctTom
  • jogyli User jogyli Dabei seit: 13.02.2013Beiträge: 1,592Flaschensammlung:My preciousBewertungen: 0
    Optionen

    Ist das ein "Einzelevent"?
    Auf der Seite von Kilchoman und Alba ist nichts zu finden. Mich würde interessieren, ob die auch wieder andere Stellen anfahren.

  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    , letzte Änderung 15. Juli 2015 um 11:51
    Optionen
    "Sproaks" schrieb:
    "Noface83" schrieb:
    "Sproaks" schrieb:
    Bin dabei!


    Fein Fein - hast schon ne Karte bestellt und brauchst noch Übernachtungstipps für Würzburg ?

    Ich hab zumindest mal ne Mail geschrieben, Antwort hab ich aber noch keine.

    Übernachtungstipps wären gut - hatte noch keine Gelegenheit, mich mal umzuschauen.


    IBIS Würzburg oder B&B Hotel sind in der Nähe (10min mit Auto) der Veranstaltung und das kostenlose Shuttle Service fährt die beiden auch an (liegen in der selben Straße gegenüber).

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen
    "jogyli" schrieb:
    Ist das ein "Einzelevent"?
    Auf der Seite von Kilchoman und Alba ist nichts zu finden. Mich würde interessieren, ob die auch wieder andere Stellen anfahren.


    Das ist eine Tour. Auch letztes Jahr war Kilchoman im Süden und Westen Deutschlands unterwegs. Die genauen Halte und Zeitpunkte sollten im Laufe der nächsten Wochen auf der Kilchoman HP online gehen.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Chris82 User Chris82 Dabei seit: 12.09.2014Beiträge: 268Bewertungen: 25
    Optionen
    "Noface83" schrieb:
    "Sproaks" schrieb:
    "Noface83" schrieb:
    "Sproaks" schrieb:
    Bin dabei!


    Fein Fein - hast schon ne Karte bestellt und brauchst noch Übernachtungstipps für Würzburg ?

    Ich hab zumindest mal ne Mail geschrieben, Antwort hab ich aber noch keine.

    Übernachtungstipps wären gut - hatte noch keine Gelegenheit, mich mal umzuschauen.


    IBIS Würzburg oder B&B Hotel sind in der Nähe (10min mit Auto) der Veranstaltung und das kostenlose Shuttle Service fährt die beiden auch an (liegen in der selben Straße gegenüber).


    Alternativ könnte man natürlich auch direkt am Veranstaltungsort in der Steinburg übernachten. Ist allerdings eher was für den großen Geldbeutel :wink:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.