Kilchoman Tasting Tour 2015 (Würzburg - 01.10.2015 und mehr)

1235»
  • Captain_K User Captain_K Dabei seit: 02.07.2014Beiträge: 178Flaschensammlung:Captain_Ks SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Hast du die Karte über noface83 gekauft?

    Ansonsten: Mit dem Andi Hofmann kann man gut reden. Keine Bange.

  • ersfox User Dabei seit: 17.03.2014Beiträge: 32Flaschensammlung:ersfoxs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ne hab die Karte per Mail beim Andreas Hofmann bestellt, denke mal der wird sich erinnern, habe einige Mails mit fragen geschickt :mrgreen:

  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Der Andi (also der andere nicht ich ^^) ist da ganz relaxt. Hat eine Namensliste in der Regel und da wirst abgehackt.

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
  • Captain_K User Captain_K Dabei seit: 02.07.2014Beiträge: 178Flaschensammlung:Captain_Ks SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. Oktober 2015 um 19:52
    Optionen

    Dann klappt das auf alle Fälle. Bis später... unbekannter Weise.

    Ups. Noface war schneller

  • ersfox User Dabei seit: 17.03.2014Beiträge: 32Flaschensammlung:ersfoxs SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Na dann.Danke für die Beruhigung und Infos 8)

  • Noface83
    Themenersteller
    User Noface83
    Dabei seit: 06.05.2011Beiträge: 4,796Bewertungen: 305
    Optionen

    Mal kurz zusammen gefasst :

    - geiler Abend
    - geile Typen kennen gelernt aus dem Forum
    - spaßige Präsentation der Brennerei und der Whiskys durch die Willis Brüder und Dietmar von Alba-Import
    - geile Whiskys (Sieger des Abends : der Madeira Cask / PLV-Sieger : Sanaig / Enttäuschung des Abends: der 2008 Vintage)
    - sehr leckeres und intensives Tour-Bottling
    - super Organisation durch den Spitzen-Gastgeber Andi von Scotland`s Glory
    - einmalige Location und guter Service durch die Steinburg und dem Taxi-Shuttle-Service von Spindler

    Bin auch in der bösen Base und beim Fassstarken Whisky unter Noface83 zu finden ^^
    Albaronmorn2 gefällt das
  • Sproaks User Sproaks Dabei seit: 05.08.2014Beiträge: 859Bewertungen: 1
    Optionen

    Ich schließe mich der Zusammenfassung von Noface an, war ein echt gelungener Abend!
    Noface hat jetzt endlich ein Gesicht für mich :mrgreen:

    Auch bei der Whiskyeinordnung schließe ich mich an.
    So eine Flasche vom Tourbottling, Handsigniert von den Willis Brüdern konnte ich mir dann auch nicht entgehen lassen - echt lecker Stoff.

    Alles in Allem hat sich die Reise nach Würzburg für mich echt gelohnt.
    Mein Dank gilt der Orga, die Durchführung war echt hervorragend!

    Gladiator der Enthaltsamkeit 2016 http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif
    morn gefällt das
  • morn User morn Dabei seit: 03.04.2013Beiträge: 1,006Flaschensammlung:It's ...Green...Bewertungen: 0
    Optionen

    So, Hamburg ist nun auch durch.

    Inhaltlich kann ich mich anschließen, ein sehr schöner Abend. Der Galionsfigurensaal im Altoner Museum war auch ein passendes Ambiente. Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass das soooo voll war. Geschätzt sicher an die 100 Leutchen.

    Ablauf, Orga, Whiskies... alles super. Für mich war der Madeira-Cask auch das Highlight des Abends. Meine Frau fand den eher fürchterlich....musste ich eben 2 trinken :mrgreen:

    Das Tour-Bottling fand ich um längen besser, als den Standard Machir Bay. Kann aber auch an der Tagesform liegen, den Loch Gorm fand ich an dem Abend auch nicht soo gut.... :redface:

    Immerhin stehen nun auch 2 signierte Fläschchen davon bei uns zu Hause.

    Das einzige, was ich immer verwunderlich finde....ich bin ja nun auch nicht der Kampftrinker, aber
    8 Drams am Abend schaffe ich schon ohne irgendwie ausfallend zu werden. Wenn sich dann manche Kerle mit ordentlich Masse kaum auf den Beinen halten können, frage ich mich schon, ob die vorgeglüht haben oder keine vernünftige Grundlage hatten??? Sehr gruselig.

    Rules of Acquisition #286: When Morn leaves, it's all over.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.