NFL - American Football

1106107108110112113114140
  • Patrick-92 User Patrick-92 Dabei seit: 30.09.2018Beiträge: 221Bewertungen: 0
    Optionen

    Der ist aber noch jung und hat vielleicht doch mehr drauf, Brian Hoyer dagegen hat bei mittlerweile bestimmt schon 10 Teams bewiesen, dass er eine Pfeife ist.:mrgreen: Mich fasziniert das schon immer etwas, dass solche Typen immer wieder einen Job bekommen, noch übler ist ja Mark Sanchez, der kann wirklich gar nichts, aber sobald sich die ersten QBs verletzen hat Mark Sanchez wieder ein Team. Ich würde da ja eher jeden Division II-QB eine Chance geben als immer wieder Mark Sanchez, Brian Hoyer, Matt Schaub und wie sie alle heißen.:lol:


    Was macht man nun nur wieder Sonntagabends? Mir fehlt da schon immer etwas, wenn Football wieder vorbei ist.:cry: In zwei Wochen ist immerhin das Daytona 500, Nascar schaue ich mir Sonntagabends auch immer recht gerne an, aber von mir aus könnte schon wieder September sein.

  • Brown User Brown Dabei seit: 22.12.2015Beiträge: 221Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 6. Februar 2019 um 20:24
    Optionen

    Edelman war wieder unglaublich. Abgesehen von den wenigen Ausnahmen auf Gronk, war er die einzige Anspielstation im Pass - Hogan war völlig abgemeldet - und trotzdem konnten sie ihn nicht verteidigen. Wenn man sagt den Rams hat jemand wie Kupp gefehlt, dann muss man auch bedenken, dass bei den Patriots im letzten Jahr drei Widereceiver weggefallen sind - Amendola, der in den Playoffs gern über sich hinausgewachsen ist und Cooks wurde zu den Rams abgegeben. Selbst ein Belichick konnte Josh Gordon scheinbar nicht in den Griff bekommen - ansonsten hätten sie auf der Position eine weitere extrem starke Anspielstation gehabt. Aber "wäre, wäre Fahrradkette"... 


    Den Abgesang auf die Patriots hatten wir auch schon zu oft - da glaube ich mittlerweile erst dran, wenn Brady und Belichick offiziell in Rente gehen. Wie Brady das in seiner "still here" Social Media Kampagne aufgegriffen hat, fand ich sogar noch recht lustig.

    wb: M_B

  • Patrick-92 User Patrick-92 Dabei seit: 30.09.2018Beiträge: 221Bewertungen: 0
    Optionen

    @Brown Naja, den Ausfall von Kupp mit dem Trade von Amendola und Cooks zu vergleichen ist aber nicht ganz fair. Kupp ist als Top-Receiver verletzt ausgefallen, Amendola und Cooks wurden freiwillig von den Pats weggetradet, weil sie anscheinend nicht unter den Cap passten. Zudem hat man Gegenwert dafür bekommen, in Form von Picks, für Cooks sogar einen First Round-Pick.


    Stimmt schon, dass die Pats-Ära schon oft für beendet erklärt wurde, aber, naja, irgendwann wird es soweit sein, nächstes Jahr ist Brady 42 und ich finde, dass er dieses Jahr schon abgebaut hat, so viele Schnitzer, gerade im tiefen Passing-Game hat man von Brady nie zuvor gesehen. Und ewig wird er das Alter nicht austricksen können. Die werden nächstes Jahr wieder tief in die Play-Offs kommen, weil die AFC East ein Witz ist, aber gegen Chiefs, Colts und co. wird es mit Sicherheit nicht einfacher.

    Wenn Belichick auch nach Brady weitermacht traue ich ihnen aber auch den nahtlosen Übergang in eine neue Ära zu, der Mann ist einfach so gut. Auch wenn Jimmy G. jetzt in SF ist.:biggrin:

  • Brown User Brown Dabei seit: 22.12.2015Beiträge: 221Bewertungen: 5
    Optionen

    @Patrick-92 

    Der Ausfall von Kupp sollte eigentlich mit dem Ausfall von Gordon verglichen werden - die anderen beiden waren nur der Vollständigkeit halber genannt - der Trade von Amendola ging ja von ihm aus, weil er (in dem Alter verständlicherweise) Kasse machen wollte. Trotzdem standen sie eben nicht mehr zur Verfügung und die Widereceiver waren schon vor dem Ausfall von Neuzugang Gordon ansonsten dünn besetzt und bei Gordons Potential hätte er bis zum Super Bowl mindestens auf einem Level mit Kupp sein können. 

    Ich hätte auch gerne beide Teams in voller Besetzung gesehen - vor allem mit einem Gurley in Topform - da muss doch in den letzten beiden Spielen irgendeine Verletzung vorgelegen haben :confused:. Ob sich dadurch am Ausgang was geändert hätte :neutral:

    wb: M_B

  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 30. Juli 2019 um 10:12
    Optionen

    Hi zusammen,


    findet sich in diesem Jahr wieder eine Gruppe für Fantasy Football zusammen?

    Ich hätte auf jeden Fall große Lust und kenne noch 2 Bekannte, die sich gerne anschließen möchten, falls das in Ordnung ist.


    Würde mich freuen wenn es wieder klappt!!!


    @Cicero @anamelessghoul @ThinLizzy @seabird @airprib @DonMa @galli @FireRock @Atze @James.Braddock 



    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


  • ThinLizzy User ThinLizzy Dabei seit: 15.11.2014Beiträge: 5,273Bewertungen: 0
    Optionen

    @Julz 

    Ja, ich bin gerne wieder mit dabei. Bekommen wir bestimmt im Laufe des Augustes noch hin. Wenn du magst, kannst du ja eine Info-PN an die letztjährigen Mitglieder schicken. Könnte dauern, bis sie hier in den Thread schauen.

  • LeChiffre User LeChiffre Dabei seit: 08.12.2018Beiträge: 3,291Bewertungen: 0
    Optionen

    @Julz @ThinLizzy 

    War zwar noch nie dabei, aber das wäre vielleicht mal eine Gelegenheit ;-).

    > Meine Samplebar <

    Anzahl abgeschlossene Flaschenteilungen: #77

  • airprib User airprib Dabei seit: 31.05.2011Beiträge: 1,989Flaschensammlung:airprib`s FinestBewertungen: 21
    Optionen

    Ich bin natürlich auch gerne wieder dabei.

  • DonMa User DonMa Dabei seit: 26.01.2016Beiträge: 38Flaschensammlung:DonMas SammlungBewertungen: 1
    Optionen

    bin wieder dabei 

  • Julz User Julz Dabei seit: 06.06.2017Beiträge: 599Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 1. August 2019 um 10:38
    Optionen

    @ThinLizzy 
    Gute Idee, das habe ich direkt mal gemacht. Würdest du die Organisation
    freundlicherweise wieder übernehmen? Du bist ja unser League Manager, richtig?


    Teilnehmerliste:

    1. @Julz 

    2. Bekannter (falls die Teilnahme von der Anzahl möglich und für alle okay ist)

    3. Bekannter (falls die Teilnahme von der Anzahl möglich und für alle okay ist)

    4. @ThinLizzy 

    5. @LeChiffre 

    6. @airprib 

    7. @DonMa 

    8.

    9.

    10.

    11.

    12.



    - Unverhoffter Goldmedaillengewinner beim V. Blind Guardian Battle -


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.