Sherrymonster von Glenfarclas

11213141618192023
  • sokrat3s User sokrat3s Dabei seit: 28.10.2006Beiträge: 2,015Bewertungen: 1
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "Glen_Affric" schrieb:
    Erst wenn der letzte Revival getrunken, der letzte Glenfarclas verrochen, der letzte Glengoyne versamplet ist, werdet Ihr merken, dass am Parliament nichts vorbeiführt.
    :mrgreen:

    Gefällt mir! :mrgreen:

    Dann klick doch einfach auf "Gefällt mir" :idea:

    Slàinte Mhath! No one ever said on their death bed "I wish I had spent more time in the office" Philosophen Samples WB-Profil: BottleBox
    bembelmanCartman2 gefällt das
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,687Bewertungen: 5
    Optionen
    "sokrat3s" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "Glen_Affric" schrieb:
    Erst wenn der letzte Revival getrunken, der letzte Glenfarclas verrochen, der letzte Glengoyne versamplet ist, werdet Ihr merken, dass am Parliament nichts vorbeiführt.
    :mrgreen:

    Gefällt mir! :mrgreen:

    Dann klick doch einfach auf "Gefällt mir" :idea:

    Hab ich natürlich außerdem gemacht. Gefällt mir aber so gut, dass ein einfaches "Gefällt mir" nicht gereicht hat. :mrgreen:

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.08.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
    Optionen

    Er denkt halt, dass es ab der zweiten Feder ne Sherrybuddel von Hotte für "umme" gibt:lol:

    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen8)

    ASWhiskyCartman2 gefällt das
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,508Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Ich war so frei und habe mir gerade das Bild in meine Signatur gepackt... Schöne Sache.

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



    FrankDrebin gefällt das
  • Georg User Dabei seit: 11.11.2010Beiträge: 865Bewertungen: 0
    Optionen
    "Waschbär" schrieb:
    "sokrat3s" schrieb:
    "Waschbär" schrieb:
    "Glen_Affric" schrieb:
    Erst wenn der letzte Revival getrunken, der letzte Glenfarclas verrochen, der letzte Glengoyne versamplet ist, werdet Ihr merken, dass am Parliament nichts vorbeiführt.
    :mrgreen:

    Gefällt mir! :mrgreen:

    Dann klick doch einfach auf "Gefällt mir" :idea:

    Hab ich natürlich außerdem gemacht. Gefällt mir aber so gut, dass ein einfaches "Gefällt mir" nicht gereicht hat. :mrgreen:


    Also ich interpretiere das, daß der Parliament für Euch 3. Wahl ist und nicht 1. :wink:

    Die Grundrechte des Menschen sind elementar und gelten nicht nur bei schönem Wetter, sondern vor allem auch dann, wenn ihre Umsetzung weh tut. non chilled filtered - natural colour ............meistens ;-)
  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,687Bewertungen: 5
    Optionen
    "Helga" schrieb:
    Er denkt halt, dass es ab der zweiten Feder ne Sherrybuddel von Hotte für "umme" gibt:lol:

    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen8)

    Schön, dass Du wieder hier bist!

    Und wieder plus Eins für Feder Nummer zwei.

    Ich mein's aber trotzdem ehrlich. 8)

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 21.08.2015Beiträge: 0Bewertungen: 0
  • ASWhisky User ASWhisky Dabei seit: 18.08.2012Beiträge: 8,818Bewertungen: 288
    Optionen

    mal ein etwas anderer Tipp:

    8) :mrgreen: 8)

    der ultimative PLV Tipp für Sherrysüße Glenfarclas Fans

    Glenfarclas Heritage 0,7l zu 29,75 €
    mit 2 Flaschen Amontillado medium dry Los Arcos 0,75l à 14,95 €

    ergibt 3 Flaschen ultimativen SherryWhisky
    dabei ist die Flasche knapp unter 20 €

    Variante: mit Holzspänen würzen

    Mann sollte es versuchen...

    image„Der Tod ist gewissermassen eine Unmöglichkeit, 
die plötzlich zur Wirklichkeit wird.“  Johann Wolfgang von Goethe

    _______________________________________________________________________________________________

    Cartman gefällt das
  • Wild-Thing User Wild-Thing Dabei seit: 09.04.2013Beiträge: 4,508Flaschensammlung:Wild-Things SammlungBewertungen: 114
    Optionen

    Spontan fällt mir der Glenfarclas 47 yo von 1966 ein... Weiß jetzt nicht die WID aber vielleicht kann da ja mal einer Schauen. Ist nicht billig und auch nicht mehr so leicht zu kriegen, aber denn sollte man mal probiert haben...

    „Sid Vicious was Innocent“ „Fuck the System“ 



  • FrankDrebin
    Themenersteller
    User FrankDrebin
    Dabei seit: 18.05.2014Beiträge: 316Flaschensammlung:FrankDrebins SammlungBewertungen: 19
    Optionen
    "Wild-Thing" schrieb:
    Spontan fällt mir der Glenfarclas 47 yo von 1966 ein... Weiß jetzt nicht die WID aber vielleicht kann da ja mal einer Schauen. Ist nicht billig und auch nicht mehr so leicht zu kriegen, aber denn sollte man mal probiert haben...


    Och, Leute :wink:

    Ich hab eine Bitte: Postet lieber mal Stoff, den Normalsterbliche sich leisten können und der aktuell im Handel verfügbar ist. Ihr macht mir hier dauernd den Mund wässrig mit Flaschen, die man entweder nicht mehr kriegt oder die sehr nobel sind :lol::lol::lol:

    http://www.whisky.de/typo3temp/_processed_/csm_attachment_d14f82db1a05f7b9eb699a6409526303_9094e6d4bc.gif "Nicht mehr ganz bei Toast!"
    Didier gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.