Gute Bourbons gesucht. Hallo,ich bin "der Neue"...

13
  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Hi,

    ich hatte mal eine Phase, in der ich eine ganze Reihe Bourbons durchprobiert habe, allerdings muss ich gestehen, dass ich davon wieder zugunsten der Single Malts abgekommen bin.

    Einige der oben erwähnten Bourbons finde ich für einen Bourbon auch recht gut, z.B. Knob Creek, Dickel No. 12, Wild Turkey Rare Breed, Eliah Craig 18J.

    Der beste (und von ihm habe ich als letzten sogar noch Reserven *g*) war aber der Wild Turkey Kentucky Legend Single Barrel, der bei Lünings jedoch nicht mehr im Programm ist. Wird der eigentlich noch hergestellt?

    Gruß
    tichu

  • -=DatHirschi=- User Dabei seit: 21.06.2007Beiträge: 15Bewertungen: 0
    Optionen
    "Dave" schrieb:
    Hallo,

    ich empfehle den 16jährigen Hirsch, das ist der einzige Bourbon der es (bisher) geschafft hat mich zu begeistern..

    LG, D,


    Ich werde am 01.09.07 eine Flasche davon öffnen und sie gemeinsam mit 10 Freunden anlässlich eines Schützenfestes teilen und dabei oder danach eine Romeo & Julieta Mille Fleurs rauchen. Ich freu mich drauf. :razz:

    Hat jemand schon den 20yo. probieren können? Sind 275,- Euro pro Flasche gerechtfertigt oder soll ich dann doch lieber zum van Winkle greifen :question:

  • sven_rheinmain User Dabei seit: 21.02.2006Beiträge: 1,041Bewertungen: 0
    Optionen
    "Jim" schrieb:
    @ dave orginalen hirsch oder den hirsch von buffalo trace ?


    Du gehst immer noch von einer Fälschung aus?

  • sven_rheinmain User Dabei seit: 21.02.2006Beiträge: 1,041Bewertungen: 0
    Optionen
    "Jim" schrieb:
    nicht von fälschungen sondern nur von welcher destille er ist hab bisher nur die neuen von Buffalo trace gesehn

    Solltest Du diese Flasche meinen, ist ja auf der Flasche die Destille angegeben...:
    http://www.dtcscotch.com/products/hirsch.htm

  • El Grecco User Dabei seit: 07.09.2006Beiträge: 71Bewertungen: 0
    Optionen

    @ JIM
    Das bedeutet ,daß , was er für das beste hällt, ist nicht das beste?
    Habe ich das richtig verstanden?
    Denn was ich bei ihm an bourbon(egal von welcher dest.) getrunken habe, war oder ist das beste was mann trinken kann. :biggrin:

  • El Grecco User Dabei seit: 07.09.2006Beiträge: 71Bewertungen: 0
    Optionen

    @ jim
    Kannst du dich mit dem whiskey ansich nicht anfreunden oder nur mit dem was drannhängt. Weil abgesehn davon ist der whiskey wirklich sehr gut. :biggrin:

  • -=DatHirschi=- User Dabei seit: 21.06.2007Beiträge: 15Bewertungen: 0
    Optionen
    "Jim" schrieb:
    gut das ist der von buffalo trace weil auf den orginal falschen war nicht angegeben wo sie herkamen

    Also auf meiner steht:

    Bottled by Hirsch Distillers Frankfort, Kentucky

    Allerdings gab es wohl 3 Versionen oder Generationen von dem 16yo.

  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Jim du hast aber doch selber schon einen von KBD und suchst sogar noch einen!!
    Gruß Timo

  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Den mein ich joseph finch und den Cly hast du schon!!!
    Gruß Timo

  • Anonymous
    Themenersteller
    User Anonymous
    Dabei seit: 04.05.2004Beiträge: 5,870Bewertungen: 0
    Optionen

    Das stimmt aber der jenige wo verantwortlich für Kbd ist, ist auch für die beiden Abfüllungen der Frontmann!
    Gruß Timo

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.