Blind Guardian Battle III - Ride Into Obsession

11718192123242532
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen
    Jetzt wollte ich doch endlich mal dem Waschbären die zwei Punkte streitig machen. War also ein krasser Schnellschuss. Ganz so, wie bei mir zuhause im Schlafzimmer....

    Probier doch mal dies....
    Kann dir den Link als PN senden...man hilft ja gern


    :mrgreen:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen
    Hubertus schrieb:
    Oktobull schrieb:
    1) Richtige Brennerei: 4
    2) Fassreifung: (welche Fassart/komplett oder Finish) 3 (1,5 Punkte, wenn der Tipp teilweise korrekt ist, also zb wenn jemand bei Bourbonfass mit Sherryfinish auf Sherryfass- (oder Bourbonfass-)Vollreifung getippt hat, ein teilweise korrekter Tipp zählt für die Berechnung der Bonuspunkte als korrekt)
    3) Alter bis auf 3 Jahre genau: 2
    4) Alkoholstärke bis auf 3%vol genau: 2
    5) Preis auf 10 Euro genau: 2 (billigster deutscher oder holländischer Shop-Preis laut WB - ggfls. hochgerechnet auf 70cl Flasche)
    6) Region: 1 (Speyside, Islay, restliche Inseln, Highlands, Lowlands, Campbeltown, nicht-Schotte)

    Bei 2 richtigen Antworten gibt es 1 Bonuspunkt,
    bei 3, 2 Bonuspunkte,
    bei 4, 3 Bonuspunkte
    bei 5, 4 Bonuspunkte
    bei 6, 5 Bonuspunkte.

    Der erste der postet, bekommt zudem 2 Bonuspunkte, der zweite einen.

    Maximal wären somit 4+3+2+2+2+1+5+2= 21 Punkte möglich.

    Hier nochmal die Wertungen

    @Waschbär: 21 Punkte

    D.h. 15 nach zwei Runden ist nicht sooo toll, oder?

  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    @Hubertus

    F.ck :smile: sach mal @Waschbär und @Sarc3optes0_Kratzi wohnt ihr im Forum? Das geht ja mit schwarzer Magie zu :smiley: 

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

  • Sarcoptes_Kratzi User Sarcoptes_Kratzi Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    Optionen
    Einfach_Supi schrieb:
    Jetzt wollte ich doch endlich mal dem Waschbären die zwei Punkte streitig machen. War also ein krasser Schnellschuss. Ganz so, wie bei mir zuhause im Schlafzimmer....
    Probier doch mal dies....
    Kann dir den Link als PN senden...man hilft ja gern


    :mrgreen:

    So'n Quatsch! Ich hab schnell meinen Spaß und  kann dann ganz entspannt einschlafen. Da wäre ich doch blöd, wenn ich es hinauszögern würde. Ist doch nur mit mehr Arbeit verbunden...
    Und man spart sich endlose Gespräche ala “mehr links, jetzt schneller, nein, nun wieder langsamer. Tiefer, nicht ganz so tief. Nein, da nicht rein.
     

    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen
    Einfach_Supi schrieb:
    Jetzt wollte ich doch endlich mal dem Waschbären die zwei Punkte streitig machen. War also ein krasser Schnellschuss. Ganz so, wie bei mir zuhause im Schlafzimmer....
    Probier doch mal dies....
    Kann dir den Link als PN senden...man hilft ja gern


    :mrgreen:
    So'n Quatsch! Ich hab schnell meinen Spaß und  kann dann ganz entspannt einschlafen. Da wäre ich doch blöd, wenn ich es hinauszögern würde. Ist doch nur mit mehr Arbeit verbunden...
    Und man spart sich endlose Gespräche ala “mehr links, jetzt schneller, nein, nun wieder langsamer. Tiefer, nicht ganz so tief. Nein, da nicht rein.
     

    Mmh, wo du Recht hast :wink:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
    Optionen
    othorion schrieb:
    @Hubertus

    F.ck :smile: sach mal @Waschbär und @Sarc3optes0_Kratzi wohnt ihr im Forum? Das geht ja mit schwarzer Magie zu :smiley: 

    Das Posten im Forum ist ja nicht das Problem. Die größere Herausforderung ist, um Punkt 18 Uhr das Sample aufzudrehen, um ca. 18:10 Uhr ein fundiertes Votum abgeben zu können.

    othorion gefällt das
  • Oktobull
    Themenersteller
    User Oktobull
    Dabei seit: 06.11.2012Beiträge: 6,191Bewertungen: 1
    Optionen
    Waschbär schrieb:
    othorion schrieb:
    @Hubertus

    F.ck :smile: sach mal @Waschbär und @Sarc3optes0_Kratzi wohnt ihr im Forum? Das geht ja mit schwarzer Magie zu :smiley: 
    Das Posten im Forum ist ja nicht das Problem. Die größere Herausforderung ist, um Punkt 18 Uhr das Sample aufzudrehen, um ca. 18:10 Uhr ein fundiertes Votum abgeben zu können.

    lassen wir das mal so stehen....

    image


    Und zisch und klack und weg!


    Teilzeitabmahnanwalt aus Leidenschaft & menschliche Enttäuschung


  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,637Bewertungen: 5
  • othorion User othorion Dabei seit: 21.12.2015Beiträge: 6,647Flaschensammlung:siehe BaseBewertungen: 25
    Optionen

    @Waschbär Fundiert! :smile: 

    das ich nicht lache, ohne deine Frühbucherpunkte wärst du ungefähr mit mir auf Augenhöhe....ich geb es ja ungern zu und schiebe es ausschließlich auf Glück (oder Bestechung des Unbestechlichen), aber bisher wischt Supi mit uns den Fußboden auf! 

    Naja, wobei, wenn man bedenkt wieviele Punkte man theoretisch in einer Runde machen könnte, haben wir uns alle bisher zwar mit viel bekleckert, aber nicht mit Ruhm :smiley: 

    Gründer und Präsident des „Battle-Monkey-Fanclubs“

    Blind Guardian Battle dreifacher Silbermedaillengewinner in I, XXII und XXIII, BGB II Zeremonienmeister, BGB VIII Sieger nach Verlängerung

    Abgeschl. FT: Ardbeg21; Ballechin ManzanillaInsider FT: Ardbeg Kelpie Committee, Clynelish SV 1996/2017 image

    Oktobull gefällt das
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 23.11.2015Beiträge: 0Bewertungen: 5
    Optionen
    Oktobull schrieb:
    Waschbär schrieb:
    othorion schrieb:
    @Hubertus

    F.ck :smile: sach mal @Waschbär und @Sarc3optes0_Kratzi wohnt ihr im Forum? Das geht ja mit schwarzer Magie zu :smiley: 
    Das Posten im Forum ist ja nicht das Problem. Die größere Herausforderung ist, um Punkt 18 Uhr das Sample aufzudrehen, um ca. 18:10 Uhr ein fundiertes Votum abgeben zu können.
    lassen wir das mal so stehen....

    Ist Othorion eventuell ein Knibbler? Daher keine Chance :biggrin:

    Hey, der Pelzträger ist nur noch 0,5 Punkte hinter mir...das Glück der Dummen??? Mir wäre es am Ende egal :redface:

    FT (nach neuer Zeitrechnung ab Sommer 2017) - beendet

    A,  BC,

    FT Glenallachie (aktiv)
    FT Scapa (aktiv)



    Mimimimi  Mimimimimimimi

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.