Motorräder - welche fahrt ihr?

156810111213
  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    Optionen

    Na ja, das ist Ansichtssache. Ich hätte mich, wäre ich doch bei Victory geblieben, wohl wahrscheinlich eher für die Hammer S als für die Judge entschieden. Da war das mit der Sitzposition so ein komisches Zwischending zwischen sportlich und relaxed. Irgendwie beides nicht richtig.

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Gearmailteach" schrieb:
    Na ja, das ist Ansichtssache. Ich hätte mich, wäre ich doch bei Victory geblieben, wohl wahrscheinlich eher für die Hammer S als für die Judge entschieden. Da war das mit der Sitzposition so ein komisches Zwischending zwischen sportlich und relaxed. Irgendwie beides nicht richtig.


    tja, das liegt wohl eher an der Motorrad-Kategorie "Sport-Cruiser" ... :wink:
    Mit fortgerücktem Alter weiß man diesen Vorteil sehr zu schätzen. 8)

  • Gearmailteach User Gearmailteach Dabei seit: 24.01.2012Beiträge: 1,102Bewertungen: 32
    Optionen

    Eben. Und deshalb warte ich auf das Alter :razz:

    Mir rennt ja nix weg.

    Jetzt muss erst mal Sonne her.

    Hier könnte ein sinnvoller Datenbanklink stehen. "I hate racist blokes, telling tasteless jokes and explaining where people belong. I hate ignorant folks, who pay money to see gigs and talk through every fucking song ." - Passenger
  • Celtic User Celtic Dabei seit: 15.02.2012Beiträge: 10,993Flaschensammlung:Celtic's SammlungBewertungen: 170
    Optionen
    "Gearmailteach" schrieb:
    Eben. Und deshalb warte ich auf das Alter :razz:

    Mir rennt ja nix weg.

    Jetzt muss erst mal Sonne her.


    Das mit der Sonne kann und will ich voll bestätigen ... :wink:

  • single-malt User Dabei seit: 13.03.2013Beiträge: 5Bewertungen: 0
    Optionen

    Fahre eine Cagiva Raptor 650.

    Habe letzte Woche auch schon eine kleine Ausfahrt gemacht,
    aber im Moment ist das ja nicht möglich...

    Viele Grüße, Single-Malt
  • evian User Dabei seit: 30.03.2013Beiträge: 123Flaschensammlung:ME SammlungBewertungen: 3
    Optionen

    Hallo zusammen.

    Ich fahre BMW 1200 GS fast immer mit Sozia.
    Urlaub auch (fast)immer mit dem Motorrad.

    Gruß
    Martin

    Das Leben ist zu kurz um was schlechtes zu Essen oder zu Trinken.
  • Newbie User Newbie Dabei seit: 07.03.2010Beiträge: 280Bewertungen: 0
    Optionen

    So, hier mal meine:

    Anders als geplant isses eine SV 650 S geworden.
    Macht wirklich Laune und geht wieselflink ums Eck (188kg vollgetankt :wink: ).
    Zur Zeit läuft sie nach der neuen Führerscheinregelung auf 48PS - reicht auch erstmal aus zum zu schnell fahren :redface:

    Achso, wer sich auch überlegt eine SV zuzulegen: investiert in einen anderen Endtopf! Das normale Ofenrohr klingt wirklich nach gar nichts - mein Mivv GP macht da deutlich mehr Laune (und gibt das eine oder andere Knallen und blaue Flammen zum Besten :biggrin: ).

    To be a rock and not to (t)roll.
  • Andi_Theke User Andi_Theke Dabei seit: 22.01.2013Beiträge: 87Flaschensammlung:Andi_Thekes SammlungBewertungen: 0
    Optionen

    Ein Kumpel von mir hatte auch eine SV 650 S jedoch mit einem LeoVince SBK. Echt cooler Sound.

    Ich habe mir vor 2 Monaten dieses Baby zugelegt.

  • Newbie User Newbie Dabei seit: 07.03.2010Beiträge: 280Bewertungen: 0
    Optionen

    Ui! Schick, schick!

    naja, mit den 200 Pferden kann ich nicht ganz mithalten :biggrin:
    Damit schon auf der Rennstrecke gewesen?

    To be a rock and not to (t)roll.
  • Andi_Theke User Andi_Theke Dabei seit: 22.01.2013Beiträge: 87Flaschensammlung:Andi_Thekes SammlungBewertungen: 0
    , letzte Änderung 12. Juni 2013 um 14:33
    Optionen

    Ach auf der Landstraße gehts icon_smile.gif
    Nein bisher war ich noch nicht auf der Rennstrecke. Bin bisher nur ca. 600km damit gefahren.
    Muss mich noch ein bisschen an die Power gewöhnen. Ist schon ein krasser Unterschied wenn man plötzlich 80 PS mehr hat und der Motor ca. 6000 U/min höher dreht.

    Ich habe auf jeden Fall vor nächstes Jahr ein oder zweimal auf die Rennstrecke zu gehen, da dieses Jahr schon viele völlig ausgebucht sind.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.