Empfehlung für Whisky

13»
  • HarryHaller User Dabei seit: 04.09.2016Beiträge: 47Bewertungen: 0
    Optionen

    @pianoman 


    Das ist natürlich richtig .


    Aber , Zitat :

    "Mein Vater ist ein absoluter Whisky Trinker und Sammler allein bei uns stehen geschätzt über 60 Whisky Sorten"


    Die interessanten Whiskys aus dieser Liste hat er vielleicht schon probiert .

    Ich möchte keinen z.B. Tomintoul 10 J. zu Weihnachten .


    Außerdem denke ich das ihm eine Liste mit über 100 Flaschen nicht bei der

    Entscheidung hilft .

  • Sarcoptes_Kratzi User Sarcoptes_Kratzi Dabei seit: 21.05.2015Beiträge: 1,098Flaschensammlung:Ü30-Party - geschlossene GesellschaftBewertungen: 3
    Optionen


    HarryHaller schrieb:

    @pianoman


    Die interessanten Whiskys aus dieser Liste hat er vielleicht schon probiert .

    Ich möchte keinen z.B. Tomintoul 10 J. zu Weihnachten .


    Also ich habe mir mal einen Tomintoul 10 Jahre zu Weihnachten gewünscht. Kein Witz.
    Hatte vorher das 3er OA-Sample der Brennerei verkostet und fand den recht ansprechend.
    Klar, das ist kein wirkliches Highlight aber schlecht war er deswegen noch lange nicht.

    Blind Guardian Battle II: Letzter
    Blind Guardian Battle III: Sieger

    Waschbär gefällt das
  • HarryHaller User Dabei seit: 04.09.2016Beiträge: 47Bewertungen: 0
    Optionen

    @Sarc3optes0_Kratzi 


    Mist , hätte ich bloß Auchentoshan American Oak geschrieben .

    Jetzt bitte keiner der zu Weihnachten ......


    Entschuldigung ,es ging mir nicht darum einen Whisky zu diskreditieren .


    Ich wollte nur ausdrücken das Whiskyfans die "üblichen Verdächtigen" meist schon

    durch haben und man die nicht unbedingt schon wieder braucht .


    Außerdem sieht es bei einem Gordon & MacPhail als Geschenk so aus als hätte

    man sich zumindest ein wenig mit der Materie beschäftigt .

    Vielleicht gibt das Pluspunkte beim Vater .

  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,814Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1054
    Optionen



    HarryHaller schrieb:

    @pianoman


    Die interessanten Whiskys aus dieser Liste hat er vielleicht schon probiert .

    Ich möchte keinen z.B. Tomintoul 10 J. zu Weihnachten .


    Also ich habe mir mal einen Tomintoul 10 Jahre zu Weihnachten gewünscht. Kein Witz.
    Hatte vorher das 3er OA-Sample der Brennerei verkostet und fand den recht ansprechend.
    Klar, das ist kein wirkliches Highlight aber schlecht war er deswegen noch lange nicht.


    Der Tomintoul Peaty Tang ist nicht schlecht. Sehr gutes PLV.

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.