ModOfTheYearAward

2
  • Mel*84 User Mel*84 Dabei seit: 02.01.2014Beiträge: 7,928Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 28. Februar 2018 um 16:58
    Optionen

    Bei mir ist die ganze geniale Aktion vollkommen vorbei gegangen. :redface:


    Ich hoffe jedenfalls, dass die Lünings unseren Mod zwischenzeitlich immer mal wieder belohnen!  :wink:


    Da er sich nie diesbezüglich beschwert hat, gibt es hoffentlich eine vernünftige Kompensation, wie ich meine.....


    Auch meinen Dank und Respekt an dich!  


  • Nosingbär User Nosingbär Dabei seit: 17.06.2015Beiträge: 2,147Bewertungen: 28
    Optionen

    Ich habe nichts gesponsert, weil ich finde, dass Marko zu freundlich ist. Ich verdiene das nicht.

    12er Platz bei Blind Guardian Battle V und VI
    vvv   
    Hier geht's zu meinem virtuellen Sample Schrank    vvv
     >>>
      Sampleliste  <<<

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    Nosingbär schrieb:

    Ich habe nichts gesponsert, weil ich finde, dass Marko zu freundlich ist. Ich verdiene das nicht.


    Vielleicht gehörst du aber auch eher zum weichen Keks. :smile:
  • DerDennis User DerDennis Dabei seit: 11.03.2014Beiträge: 3,594Flaschensammlung:Irland, Schottland, USABewertungen: 0
    Optionen

    Also...ich bin zwar noch nicht lange hier, aber auch mir gefällt die Art und Weise, wie Marko über das Forum wacht. Weder aufdringlich, noch oberlehrerhaft oder neunmalklug...


    Da die anderen dich besser kennen und dein Tun durch diese coole Aktion wohl auch ernsthaft gewürdigt haben, schließe ich mich an und sage ebenfalls danke!

    TWS-Mobbing-Opfer  Das Forum tut mir nicht gut...:lol: Mieses Zeug

  • Waschbär User Waschbär Dabei seit: 01.05.2014Beiträge: 33,635Bewertungen: 5
    Optionen


    Mel*84 schrieb:

    Bei mir ist die ganze geniale Aktion vollkommen vorbei gegangen. :redface:


    Ich hoffe jedenfalls, dass die Lünings unseren Mod zwischenzeitlich immer mal wieder belohnen!  :wink:


    Da er sich nie diesbezüglich beschwert hat, gibt es hoffentlich eine vernünftige Kompensation, wie ich meine.....


    Auch meinen Dank und Respekt an dich!  


    Dass @Marko_I sich täglich stundenlang mit uns beschäftigen darf, muss doch eigentlich Belohnung genug sein.
    dRamboDocF2 gefällt das
  • galli User galli Dabei seit: 04.01.2015Beiträge: 4,345Bewertungen: 0
    Optionen

    Coole Aktion! Klasse Idee.

    Gallis Sampleliste


    Beendete FTs: 1234567891011, 1213, 1415, 16, 17, 18, 192021


    "Frieden ist nicht alles, aber ohne Frieden ist alles nichts." - Willy Brandt

    dRambo gefällt das
  • maltaholic User maltaholic Dabei seit: 29.07.2014Beiträge: 36,809Flaschensammlung:maltaholics KellergeisterBewertungen: 1053
    Optionen

    Schöne Aktion und tolle Überraschung.


    Gut gemacht, Jungs... :wink:

    “Whisky, like a beautiful woman, demands appreciation. First you gaze, then it's time to drink.” ― Haruki Murakami


    Meine Samples „malta‘s malts“ 

  • DocF User, Moderator DocF Dabei seit: 31.07.2016Beiträge: 3,342Bewertungen: 2
    Optionen

    Ein "trockener" Mod ein einem Whiskyforum :question: :twisted:


    Super Aktion, und hammermäßige "Preisurkunde"!

    Chat-StammtischProbenliste - #Modshot2019 - Blindbattle-Stammgast - Blinde Standard-Kissenschlacht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    dRambo gefällt das
  • Stuka_Kommandant User Stuka_Kommandant Dabei seit: 22.12.2010Beiträge: 8,647Flaschensammlung:Mein-Jungbrunnen.deBewertungen: 81
    Optionen


    Mel*84 schrieb:

    Bei mir ist die ganze geniale Aktion vollkommen vorbei gegangen. :redface:


    Ich hoffe jedenfalls, dass die Lünings unseren Mod zwischenzeitlich immer mal wieder belohnen!  :wink:


    Da er sich nie diesbezüglich beschwert hat, gibt es hoffentlich eine vernünftige Kompensation, wie ich meine.....


    Auch meinen Dank und Respekt an dich!  




    Ist auch irgendwie total an mir vorbei gegangen :eek::exclaim:




    Auf diesem Wege:

    Fettes Danke und all meinen Respekt,

    lieber Marko \,,/:lol:

    Ein blindes Huhn wäscht das Andere...  :horst:

  • yggr User yggr Dabei seit: 26.08.2015Beiträge: 2,668Bewertungen: 5
    , letzte Änderung 2. März 2018 um 20:20
    Optionen

    Viel Spass mit der Plörre, die dRambo freundlicherweise zusammengestellt hat.


    Ich hoffe du berichtest zu gegebener Zeit, ob die was konnten...

    win some, lose some - it's all the same to me.


    Irgendwas mit Whisky und Ostfriesland: das image regulars-Blog. Und Samples ha’m wir auch.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.