Video-Blog von Whisky-Dodo

123578925
  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.09.2016Beiträge: 0Bewertungen: 0
    , letzte Änderung 11. Mai 2018 um 20:58
    Optionen

    @Gate3000 

    Über die Oloroso-Kirsche musste ich ein wenig schmunzeln ;-).


    Noch ein kleiner, leiser Hinweis: Das Erwähnen von anderen Händlern liest und hört der Betreiber dieses Forums nicht so gerne, da er selbst ganz gerne Whisky verkauft und auch nicht in seinem eigenen Forum indirekt durch Dritte eine Werbeplattform für andere Händler bieten möchte.

    MISS YOU! 

    image

    WaschbärGate30002 gefällt das
  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    @Tier 


    Ich danke dir, das erwähnen im Video kommt auch nicht mehr vor, da das eher was einmaliges auf Basis einer Freundschaft zu demjenigen war :smile: in der Beschreibung auf Youtube werde ich allerdings schon Tipps geben :smile: LG

  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey liebe Whiskyfreunde,


    (Ob es was für die Mama zum Muttertag gibt? :biggrin:

    Ja heute geht es für mich und den lieben Andi mal wieder zu Glenmorangie. Der 12-jährige Nectar D´or wird dabei verkostet. Kann er uns überzeugen?
    Ich freue mich über euer Feedback und hoffe es gefällt euch.
    LG euer Dodo :smile:



  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey Liebe Freunde des Whiskygenusses,


    Zum Beginn des langen Pfingstwochenendes stelle ich euch den Edradour 10 Jahre Bourbon Cask Matured vor, welcher mit Cask Strength daher kommt.

    Ob er mit so viel Prozenten überzeugen kann?

    Wir werden es sehen!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen leckeren Dram!
    LG euer Dodo :smile:



    WaschbärJdH2 gefällt das
  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hey liebe Freunde des geselligen Genießens!
    Heute wird es zusammen mit Christian und Christoph sehr interessant, denn der liebe Whiskynerd hat uns 2 Blindsamples zukommen lassen. Können wir erraten was drin ist??????
    Wir werden es sehen!
    Ich hoffe euch gefällt das Video und ihr schaltet auch das nächste mal wieder ein :wink:
    LG euer Dodo.



    JdH gefällt das
  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo liebe Whiskygemeinschaft !! Heute gibt es wieder ein Synchronvideo zusammen mit mir und Michael (Whiskynerd). Wir beide verkosten in einem jeweils eigenen Video den Elijah Craig Small Batch 12 Jahre. Ich hoffe euch gefällt das Video.

    LG euer Dodo :smile:




  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Hallo Leute,


    Heute gibt's zum schönen Sonntag wieder mal ein wenig Musik von mir und Christoph. Das Stück heißt The High Drive und wurde von Gordon Duncan komponiert.
    Ich hoffe es gefällt euch und ihr genießt wie wir beide einen Dram dazu!.
    LG euer Dodo



  • Gate3000
    Themenersteller
    User
    Dabei seit: 05.11.2017Beiträge: 190Flaschensammlung:Bewertungen: 0
    Optionen

    Liebe Whiskyfreunde,

    Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich euch. Heute werde ich gemeinsam mit meinem Vater den Tomatin 18 Jahre Oloroso Sherry Casks testen.
    Doch sind die 18 Jahre wirklich so geschmeidig wie sie sich anhören? Wir werden sehen!
    LG euer Dodo :smile:



  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen

    @Gate3000 Hundefuß am Korken fände ich jetzt nicht so lecker.

    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    pianomanGate30002 gefällt das
  • pianoman User pianoman Dabei seit: 27.02.2014Beiträge: 11,467Bewertungen: 1
    Optionen
    Marko_I schrieb:

    @Gate3000 Hundefuß am Korken fände ich jetzt nicht so lecker.


    Geschmäcker sind eben verschieden. :smile:

    yggr gefällt das
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.