25 Jahre Whisky.de

134579101194
  • Kahmhaut User Kahmhaut Dabei seit: 13.10.2017Beiträge: 196Bewertungen: 0
    Optionen


    othorion schrieb:


    opsin schrieb:

    Jetzt ist der Button 25 Jahre Whisky.de wieder weg :eek:


    Die haben Angst bekommen, nachdem Sie unserer Erwartungen an die Jubiläums-Überraschung gelesen haben :biggrin:


    Hach, was für eine Feier! Girls, Schampus und Whisky bis zum Abwinken.
    Habt ihr es etwa verpasst?

    Ernsthaft: Da kommt doch wohl hoffentlich etwas!?


    Ungewaschen aus der Haut gefahren


  • Juffe User Juffe Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen

    Denke schon das irgendwas kommen wird. Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte HL das auch mal in einem Video von Ende letzten Jahres gesagt, dass da was kommt. Meine war ein Live Event... Auf jeden Fall ein Video mit BL.... Was genaues natürlich nicht, aber ich würde mal auf etwas ähnlich der Clubflaschen tippen. Entweder als Single Cask oder vielleicht wie bei dem Glenrothes den es exklusiv von Whisky.de gibt. Vielleicht aber auch was von Duncan Taylor The Octave? Da gab's ja in näherer Vergangenheit schon mal exklusive Flaschen für den Shop, vielleicht waren das die ersten Vorboten?

  • WhiskyNarr User WhiskyNarr Dabei seit: 20.02.2018Beiträge: 29Flaschensammlung:FlaschensammlungBewertungen: 18
    Optionen

    @Juffe 

    Ich glaube in dem Video sprach er von einem glen Moray in Fassstärke 

  • Juffe User Juffe Dabei seit: 17.07.2017Beiträge: 772Bewertungen: 0
    Optionen


    WhiskyNarr schrieb:

    @Juffe 

    Ich glaube in dem Video sprach er von einem glen Moray in Fassstärke 

    Ja stimmt, irgendwie sowas war da


  • [Gelöschter Benutzer] Dabei seit: 28.03.2013Beiträge: 0Bewertungen: 3
    Optionen


    pianoman schrieb:

    Preise wie vor 25 Jahren wären schön. :smile:


    In D-Mark? Oh ja!


    Süßer SoftieAntichrist und Bösewicht. Nichtfeder aus Überzeugung. WDE++: Das Forenhelferlein.

    User/Moderator der Herzen. Team Auf-Peng-Weg!


    Edradour selbstgemacht: Ein Stück Seife, eine Flasche Brombeerschnaps und etwas Geduld.


    Man sollte immer eine Flasche Whiskey dabeihaben - für den Fall eines Schlangenbisses.
    Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. 
    (W. C. Fields)

  • Naga_Sadow User Naga_Sadow Dabei seit: 27.01.2014Beiträge: 10,162Bewertungen: 1
    Optionen


    Friend of Laphroaig since 2003
    anamelessghoul gefällt das
  • Speymalt User Speymalt Dabei seit: 21.01.2014Beiträge: 1,022Bewertungen: 77
    Optionen

    Ich finde die Äußerung vom Junior ein wenig unglücklich. Es heißt, man möchte sich langjährigen Kunden gegenüber erkenntlich zeigen. Benötigt aber eine Clubmitgliedschaft um in den Genuss diverser Vorteile zu kommen. Nun ist man doch auch langjähriger Kunde ohne Clubmitgliedschaft und wiederum ein Clubmitglied von gestern ist kein langjähriger Kunde.


    Versteht jemand warum dieser Beitrag von mir bei YouTube von TWS gelöscht wurde?

    1:1 so geschrieben.

    Gruß Speymalt
    JackieMoon gefällt das
  • bellobi User bellobi Dabei seit: 10.12.2014Beiträge: 1,399Bewertungen: 0
    Optionen

    @Speymalt  Ist doch noch zu lesen...


    WaschbärSpeymalt2 gefällt das
  • Marko_I User, Moderator Marko_I Dabei seit: 11.01.2006Beiträge: 13,796Flaschensammlung:currently quarantinedBewertungen: 1425
    Optionen


    Speymalt schrieb:

    Ich finde die Äußerung vom Junior ein wenig unglücklich. Es heißt, man möchte sich langjährigen Kunden gegenüber erkenntlich zeigen. Benötigt aber eine Clubmitgliedschaft um in den Genuss diverser Vorteile zu kommen. Nun ist man doch auch langjähriger Kunde ohne Clubmitgliedschaft und wiederum ein Clubmitglied von gestern ist kein langjähriger Kunde.


    Versteht jemand warum dieser Beitrag von mir bei YouTube von TWS gelöscht wurde?

    1:1 so geschrieben.

    Da steht er doch:
    image


    "Every question I answer will only lead to another question", 'Mother', Lost S06E15
    Whisky-Chat-Stammtisch auf Whisky.de / TWS-Ersatzchat / Treffpunkt alt
    Proben: mein komisches Zeuchs / WID-Nummern in Link verwandeln

    ___________________________________________________________________

    User-Moderator - bei Problemen bitte PN - Grau = "Dienstfarbe"

    WaschbärSpeymalt2 gefällt das
  • kl_2015 User Dabei seit: 18.02.2015Beiträge: 218Bewertungen: 0
    Optionen


    Speymalt schrieb:

    Ich finde die Äußerung vom Junior ein wenig unglücklich. Es heißt, man möchte sich langjährigen Kunden gegenüber erkenntlich zeigen. Benötigt aber eine Clubmitgliedschaft um in den Genuss diverser Vorteile zu kommen. Nun ist man doch auch langjähriger Kunde ohne Clubmitgliedschaft und wiederum ein Clubmitglied von gestern ist kein langjähriger Kunde.


    Versteht jemand warum dieser Beitrag von mir bei YouTube von TWS gelöscht wurde?

    1:1 so geschrieben.

    Der Kritikpunkt war auch mein erster Gedanke - sehr unglücklich formuliert im Video.
    Aber, wie @bellobi geschrieben hat: Dein Kommentar ist noch da. Vielleicht etwas schwer auffindbar, da du ihn als Unter-Kommentar von "Nick Fury" eingestellt hast.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.